Die neuen Tyranidenwaffen

das ist natürlich der Nachteil 😀
Aber eigenltich ist man mit den Waffenmutationen eh bevorteilt, da du ja für jeden 6./7. Ganten ja so'n Ding dranhängen kannst, statt jeden 8.

Aber das schöne am ganzen sind ja die eigenen Rotten...

Evtl geben Tyras dann doch ne schöne Schnell und Tödlich Armee ab 🙂

jepp, das mit dem Mutablen Genotypus zeigt nur an ob es dir möglich ist, diese Kreaturen irgendwie anders mutiert werden können (also durch Biomorphe wie Drüsen, Kammern, Flügel, etc.)

Ansonsten kannste Mutationen verteilen wie du lustig bist ^^
Bei 6 Spezies haste den Vorteil eine Tyrantenwache zu W7 zu morphen 😉

Originally posted by BoaConstrictor@23. Dec 2003, 21:59
Kann mir mal bitte jemand die neuen Waffen Profile und Punktkosten zukommen lassen, danke.
Ich will diese Blöden Weltenwanderer Scharfschützen mit ihren eigenen Waffen schlagen :lol:
und wenn man das hier ließt, sind die Waffen sehr Vielversprechend!
eher schlechte Idee imho, weil diese fiesen ranger ne bisserl größere reichweite haben 😉 einfach mit ner Biovore reinrotzen ^^

Es würd mich übrigens freuen wenn mir auch jemand eine derartige Mail schicken könnte 🙂 [email protected]

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@25. Dec 2003, 15:21
@Boa
Ohne E-Mail Addy kann ich dir das net schicken 🙁 (GWFW zeigt die ja net mehr an)

@Velarion
ist das die richtige Addy? Die funzt nämlich nicht (Überprüf mal ob dein Postfach leer ist)
hm, eigentlich isses auch nurn redirecter der zu [email protected] führt.... evtl. funzts wenn dus direkt schickst ?

Originally posted by Entomogant@26. Dec 2003, 1:12
Was mir eingefallen ist (mein finsteres brütet Weltvernichtungspläne):

Kann man die Stachelharpune und die Würgespinne als Waffenmutant auch na Gargoyle, Venatoren packen? das wäre ja echt mal was feines...
steht ja da...
Wenn der Schwarm nicht mutiert ist, isset ne Truppoption für Termas und Gargoyles

Wenn der Schwarm mutiert ist dürfen Waffenmutanten diese benutzen

@Velarion
mail ist raus

Gut zu wissen =)

Man darf dann halt doch nicht zu viele von haben 🙄 (die steckt man normalerweise in Trupps, wenn welche übrigbleiben bilden die n Trupp...)

Aber glaub ich allzugern dass das doch irgendwie dumm kommt, wenn 8 Flamer losschießen... (außer du hast die Ganten in einer Linie aufgestellt und alle Würger schießen nach vorne)