Die neuen Tyranidenwaffen

Originally posted by Gantus Insolventus@18. Dec 2003, 23:30
Ich verschick doch hier keine gescannten Sachen, wie kommt ihr denn darauf ?

*kopfschüttel* 😉
Schade aber auch 🙄

Naja, das Dingen macht sicherlich mehr her wenn man's im WD hat =)

Ich werd mir wohl ne kleine Rotte "Scharfschützen" Ganten anschaffen, BF 4 verwunden auf 4+, 18" Reichweite (net viel, aber hey, welche Armee hat schon Sturm Scharfschützen *fg*) mit sowas kann man sogar C'tan alle machen, da lohnt es sich sogar die speziell dafür einzusetzen 8 von denen kosten 112 Punkte und müssten nur 2 mal auf den schießen, um sein Ableben sehr wahrscheinlich zu machen.
natürlich nur wenn man den C'tan unbedingt vernichten will (mit sowas rechnet mitlerweile kaum noch ein Nec)

Hi,

also ich hab mir jetzt mal die Regeln im WD ( ja ich hab ihn ) durchgelesen....
Soweit ich das sehe, kann ich diese Termaganten, also die kleinen 8er Rotten doch nicht mehr verändern, oder?
Ich muss sie so nehmen wie sie sind....
Klar, die einzelnen Mutanten kann ich noch machen, aber man kann doch nicht die ganze Rotte mutieren, wie bei den selbstgezüchteten Ganten? Sind ja schließlich keine angegebenen Punktekosten für eigene Ganten für diese Waffen dabei....

Sehe ich das richtig?

Nee wieso? da steht doch Mutabler Genotypus drüber, oder? von daher nimmst du einfach die Grundkosten der neuen Gantenspezies (inklusive Waffe und Infiltratoren), und gibst ihnen die Biomorphe, die du gern hättest (sonst würd ja stabiler Genotypus drüber stehen, wenn des net ginge)
Solang also keine Errata von GW kommt kannst du lustig dran rummorphen *fg*
*freu*

Die Punktekosten sind nur für die Mutanten, also Waffenmutanten.
Es steht leider nirgends etwas dabei, dass man die auch noch verändern kann...
Es ist keine Angabe für die Waffenkosten bei verschiedenen Stärken der Kreatur usw.
Also keine Angaben, dass man sie bei nem selbstgezüchteten Schwarm verändert benutzen kann....
Nur so, wie sie angegeben wurden.....leider....
Andererseits, die würden ja auch schon extrem teuer werden...