Das mach ich aber genau 1.Mal und dann nie wieder, da es einfach nervt wenn wirklich so 0815 Dinge nicht aktzeptiert werden wollen es aber jeder der auch nur 1+1 rechnen kann und drüber nachdenkt das erkennen sollte.Insofern versteh ich Jaq da absolut!
Ich nicht. Nichts, aber auch gar nichts, rechtfertigt, wie er sich hier aufspielt.
Foren sind zum diskutieren da, zum Austausch teils voneinander abweichender Meinungen. Ich muss deine Meinung nicht teilen, aber ich hab sie verdammt nochmal zu akzeptieren. So einfach ist das. Wenn ich das nicht respektieren kann, dann kann ich auch nicht erwarten, respektiert zu werden.
Ich empfinde die Neuerung, dass Plünderaz beim Laufen jetzt mit BS1 schießen können, als netten Bonus - nicht mehr, nicht weniger. In der Spielumgebung, in der ich meine Partien austrage (vorhandenes Gelände, Gegner, etc.) ist es für mich nicht die Riesen-Neuerung, die es für Turnierspieler möglicherweise sein mag. Ich habe NIE behauptet, dass es eine schlechte Neuerung ist, genausowenig wie ich behauptet habe, dass meine Meinung universal zu gelten hat - das haben andere gemacht.
EDIT:
Wäre es nicht besser, hinter der Aegis normal zu stehen und zu schiessen, damit wenigstens etwas Schadensoutput vorhanden ist, bevor da die ersten indirekten Schablonen reinfliegen und von hinten die Deckung ignorieren?
ich denke es ging hauptsächlich um den Fall, dass der Gegner den ersten Spielzug hat und wie man mit der ersten Runde Beschuss klarkommt. In diesem Fall ist das 2+ Schutzsuchen + Snapshots sicher eine rentable Idee, je nachdem was der Gegner so an Beschuss auffährt. 🙂 Gegen indirekten Beschuss ist so oder so nicht viel zu machen, aber den haben ja auch die wenigsten Gegner in größerem Ausmaß. Gork (oder Mork) sei Dank... 😛
Zuletzt bearbeitet: