wird der 2. plan bei 2000 Punkten oder bei mehr als 2000 Punkten ? Das wäre ja noch interessant zu wissen :happy:
Du hast den kleinen Teilsatz in Klammern nicht beachtet, den du selbst zitiert hast: (aber nicht beides im selben Spielzug)
Ob das Schiessen jetzt in der Schussphase war oder nicht spielt für den kleinen Satz keine Rolle.
Und selbst wenn doch, dann könnte man den Brenna wie angegeben nur in der Schussphase verwenden, aber nicht in der Nahkampfphase zum Abwehrfeuer.
Wie man es dreht oder wendet, es bleibt beim entweder oder.
Ich weiß ich reite auf der Formulierung rum, aber doch: ich habe ihn beachtet!
Wenn ich Abwehrfeuer gebe und die Waffe als E-Waffe einsetzte, dann finden diese beiden Vorgänge definitiv in der Nahkampfphase statt. Die Regel des Brenna unterscheidet aber definitiv zwischen Gebrauch in der Schussphase und Gebrauch in der Nahkampfphase. Die Regel schließt nämlich nur aus, dass er sowohl in der FK als auch in der NK benutzt wird, was ja bei Abwehrfeuer definitiv NICHT passiert.
Mit dem Brenna kann man nur in der Schussphase schiessen.
In der Nahkampfphase kann man den Brenna nur als Energiewaffe einsetzen.
=> in der Nahkampfphase kann man mit dem Brenna nicht schiessen, also kein Abwehfeuer möglich.
Hat schon jemand Testspiele gemacht und Bossbiker verwendet ? Mich würden Erfahrungsberichte mit diesen interessieren und wie sie ausgerüstet waren :happy:
lol
ihr schreibt als hättet ihr noch nie mit orks gespielt😀