naja - ich habs zwar ein bisschen durchgemischt - trotzdem habe ich eigentlich schon geschrieben das ich die Fetten Spalter nicht gegen die "normalen" Jungs eintauschen würde.
Edit:
Und du kannst dir noch soviel Quatsch aus den Fingern saugen, in der 3ten ED war der fette Spalta schlecht und sinnlos und wurde deshalb NIE gespielt da er im Vergleich zur Ekralle zu teuer und schlecht war und im Vergleich zum normalen Spalta den Aufpreis nie und nimmer wert war.
Insofern war er KEIN Termikiller sondern Codexmüll, in KEINER ernst zu nehmenden Orkliste vorhanden, also hör bitte auf hier leere Floskeln in den Raum zu werfen und sie als Argument zu verkaufen.
Und das finde ich grade so geil am neuen Buch den mit solchen Regeln z.b. ist das Spielen doch weitaus realistischer!
Denn nun musste bei dem Spiel wirklich mal den Kopf einsetzten und überlegen ,,hmm wenn ich die Einheit nun so platziere könnte der Gegner das tuen und wenn ich sie anders bewege könnte mein Gegner so vor gehen`` und das verstehe ich unter Taktischem Spielen
Sauberer beitrag!
muss gestehen ich hätte mir die mühe nicht gemacht.
zu faul![]()
DaBestalol
ihr schreibt als hättet ihr noch nie mit orks gespielt😀