Die Pyramide der Herrscher

Hallo Zusammen....

05.2015 habe ich mich vorgestellt...
Nun wollte ich mal ein kleines Update geben was sich so in den letzten 1 1/2 Jahren bei mir an meiner Gruftwelt getan hat. :borg:

Über 10.000 Pkt. Metallische Skelette. Und es werden immer mehr!!!
Anhang anzeigen 318848 Anhang anzeigen 318849
Bemalung geht auch immer stetig vorran.

Wenn eine genau Auflistung gewünscht ist kann ich die gerne mal hier posten.

Hallo liebe Lords,

Mein Name ist Rouven und ich wohne mitlerweile im schönen beschaulichen Biberach an der Riß. Mit 40k bin ich das erste Mal vor mehr als 10 Jahren in Kontakt gekommen. Damals waren in der Grundbox noch 10 SM + Speeder und 20 DE Krieger + auf dem Grundregelbuch waren Black Templar zu sehen. Keine Ahnung was für eine Edition das war, aber Necrons gabs damals noch nicht. 😀 Aufgehört hatte ich irgendwann kurz nach Erscheinen der großen Cadia Belagerungskampagne, wo die 13. Kompanie der SW und die Legion der Verdammten eingeführt wurden. Seit ein paar Monaten habe ich mich wieder entschieden anzufangen, da ich wieder nach einem ruhigeren Hobby gesucht habe und mir 40k immer viel Spaß bereitet hat.
Die Fanworld kenne ich sogar auch noch aus meiner Vergangenheit, ich hatte hier sogar mal nen Account, finde ihn aber nicht mehr wieder, geschweigedenn meine Emailadresse von damals. :lol:

Da sich regeltechnisch ja einiges in der 40k Welt gedreht hat und ich in der Vergangenheit hier immer gute Erfahrung mit dem tollen Umgangston hatte habe ich mich natürlich direkt wieder angemeldet und hoffe auf kompentente Hilfe und inspirende Ideen bei der Gestaltung der Püppis.

Meine Gruftwelt sieht noch recht mau aus, aber die ersten Blechkrieger und Destruktoren sind schon erwacht, Tomb Blades und Wraiths sind aber schon bestellt und so langsam aber sicher nimmt es gute Züge an. Wenn mal ein ansehnliches Kontingent fertig ist, poste ich es natürlich. :happy:

Also Leute, Cheers!

Hallo zusammen

Bin neu im Hobby und baue mit den Necrons meine erste Armee auf. Dazugekommen bin ich am Ende der siebten Edition, bevor ich allerdings groß spielen konnte kam die Achte auch schon raus. Will meine Necs mit Warplock Bronze als Metallfarbe bemalen, dauert aber noch etwas, bis die fertig ist. Eventuell auch die Waffen im Fahrzeug-Farbschema, muss ich aber noch gucken.

Willkommen im Hobby Fallen Angel 🙂

Ja die stehen auch für irgendwann auf der to do liste
greets%20(6).gif

Guten Morgen Zusammen,

Ich bin zwar auch nicht ganz neu im Hobby (Seit 17 JAhren WHFB und immer mal wieder 40k), nun habe ich mich beschlossen meine alten erwachen zu lassen.

Da mich NEcrons mit dem ägyptischen Style schon immer angesprochen haben viel meine Wahl nun auf Necrons 🙂

Aktuell habe ich folgendes durch EBAY/Freunde und neuen Laden in der Nähe(mein Bankrot 🙂 ):

1x SC 2016
1x SC 2018 (Vorbestellt)
1x Monolith
1x Doomy Scythe
3x Tomb Blades
6x Canoptek Wraiths
15x Immortals
20x Lychguard/ Prätorianer
1x Ghost Ark
2x Cryptek
2x Triarch Stalker
30x Necron Warrior
1x Doomsday Ark
1x Anhilation Barge
1x Canoptek Spyder
2x Necron Overlord
1x Forgebane Anteil NEcrons.

Ich wohne im Raum Lindau und bin noch gerade am Silbe grundieren und erst Schichten setzen mit der Airbrush!

Lass die Gruftwelten erwachen!

Gruß
Punisher

Ich habe mich nun auch entschloßen mal eine spielbare Armee auf zu stellen. Wie Ihr euch denken könnt sind es die Necrons geworden. 🙂
Zur Zeit besitze ich nur die SC 16, welche ich sicher durch die neue SC erweitern werde. Danach möchte ich mir Archen zulegen und dicke Blöcke aus Kriegern wiederbeleben. 😀
Momentan hab ich mal 2 Krieger "grundiert" und muss mir nun ein Schema überlegen.
Eigendlichen sollen die nur noch n farblichen Akzent auf die Schultern bekommen, weiß aber noch nicht was.
Anhang anzeigen 361144 Anhang anzeigen 361145
Quali meiner Kamera is leider schrecklich, aber man sieht ja wo es hin gehen soll, recht dreckiges Metal halt. Vieleicht mach ich's aber doch noch ne ecke Heller.