Die Pyramide der Herrscher

Auf der Tumblr Seite sieht man eine Art Nachtsichel... aber irgendwie anders mit Autocannons dran oder so...
WAS IST DAS?!
:huh:

Edit:
Ich meine das:
Anhang anzeigen 266125

Das ist von einem Kumpel der Chaos spielt und die Nachsichel umgebaut hat.

Wilkommen in der Gruft. 🙂

Orange ist nicht meins aber da kann man nix machen. 😛
Verbesserungsvorschlag: Bilder richtig rum drehen echt nicht einfach nen Kopfstand vor dem PC zu machen....

Danke und Bilder sollten jetzt passen.

Hallo werte Mit-Phaeronen (und ggf. -innen) und solche die es werden wollen,

mein Name ist Benny und ich habe nach mehr als 10-jähriger Hobby-Abstinenz vor einigen Monaten wieder den Weg ins Warhammer 40K-Universum gefunden.

Da ich meine alten Armeen alle größtenteils verkauft hatte, musste zum Wiedereinstieg was Neues her. Necrons gefielen mir schon immer gut, sowohl vom Fluff als auch von der Optik und so fiel die Wahl auf sie. Mittlerweile befehlige ich eine schon recht stattliche Armee und habe einige Spiele hinter mir, so dass ich sagen kann, mich absolut richtig entschieden zu haben.

Nach einiger Zeit fleißigen Mitlesens hier im Forum habe ich nun auch den Schritt der Anmeldung gemacht und hoffe, weiterhin Interessantes und Hilfreiches mitlesen, aber in Zukunft auch beisteuern zu können.

In diesem Sinne,
Benny

Hallo ihr wiedererwachten Herrscher der Galaxis! Man nennt mich Sekani Runihura, zusammen werden wir die unwürdigen Lebenden von unseren angestammten Welten hinwegwaschen!

Ich bin Mitte 20, und habe vor einigen Wochen mit dem Hobby angefangen. Die Necrons hatten es mir schon in Dawn of War angetan, von daher fiel mir die Wahl sehr leicht. Vom Malen habe ich leider noch keine Ahnung (bin gerade am Zusammenbauen der Armee), habe die Regelbücher aber schon intensiv gelesen und mit geliehenen Modellen gespielt.
Listen zu schreiben und über Regel zu philosophieren bringt mir viel Spaß, aber jetzt liegt mein Fokus darauf meine eigene 1850 Punkte Armee fertig zu bekommen 🙂

Sobald wie möglich werden dann hoffentlich Fotos folgen. Auf viele spannende Gespräche in der Gruft 😉

Sodala, dann stell ich mich auch "offiziell" vor - ein paar Beiträge hab ich ja schon verfasst.
Mein Name ist Hannes und ich habe vor einigen Wochen zu diesem Hobby gefunden. Nachdem Warhammer ja bekanntermaßen kostengünstig und gar nicht zeitintensiv ist, hat meine Freundin eine Wahnsinnsfreude damit 😉 Nachdem ich Anfang 30 bin, ist aber zumindest der erste Punkt nicht sooo relevant.
Meine größte Freude an WH ist neben dem bemalen auf jeden Fall das tüfteln an den Armeen.
Ich spiele bisher hauptsächlich mit/gegen 3 Freunde/n (TAU, SM, ELDAR) aber auch gerne gegen mich selbst, um ein bisserl mehr Gefühl für die Einheiten zu bekommen. Sollte jemand mal einen Abstecher ins schöne Graz machen, einfach melden 😉 Ich spiele immer gerne.

Meine bisherigen Lieblingseinheiten sind Phantome, Iluminor Szeras und meine selbst gebastelten Flayed Ones 🙂

Bisher habe ich eine Armee von ungefähr 1800 Punkten bemalt - Fotos folgen noch, wenn ich zu Hause bin.

Auf, Ihr Phaeronen! Lasst uns die jungen Völkchen gemeinsam aus dem Universum wischen!

Ich glaube solange ich hier bin gibt es noch nicht ein Bild meiner kleinen Dynastie, das möchte ich mal nachholen 🙂

Da wir im Club dieses Jahr eine Malkampagne starten will ich das mal als Vorher / Nachher Vergleich nutzen :borg:

Dazu kommen noch:
- ne Barke
- Phantome
- Stalker
- Szerras
allerdings alle noch OVP 😉

Hallo Lords,

ich bin seit einiger Zeit auch den Necrons verfallen. Durch eine sehr große Auswahl an Necronmodellen eines Kumpels, konnte ich nebenbei immer mal wieder Necrons spielen(habe mit CSM/KDK angefangen).

Von lebendem Metall und reanimierten Kriegern bekomme ich jetzt nicht mehr genug und fing an reanimiertes zu sammeln 😀

Lieblingsmodelle sind: Flayed Ones(Eigenbau), Ghost Arks und Illuminor Szeras.

Derzeit proxe ich fleißig den Obelisk um zu schauen ob er nach Weihnachten dazu kommt ^^

LG
xajinnn