Sodala, dann stell ich mich auch "offiziell" vor - ein paar Beiträge hab ich ja schon verfasst.
Mein Name ist Hannes und ich habe vor einigen Wochen zu diesem Hobby gefunden. Nachdem Warhammer ja bekanntermaßen kostengünstig und gar nicht zeitintensiv ist, hat meine Freundin eine Wahnsinnsfreude damit 😉 Nachdem ich Anfang 30 bin, ist aber zumindest der erste Punkt nicht sooo relevant.
Meine größte Freude an WH ist neben dem bemalen auf jeden Fall das tüfteln an den Armeen.
Ich spiele bisher hauptsächlich mit/gegen 3 Freunde/n (TAU, SM, ELDAR) aber auch gerne gegen mich selbst, um ein bisserl mehr Gefühl für die Einheiten zu bekommen. Sollte jemand mal einen Abstecher ins schöne Graz machen, einfach melden 😉 Ich spiele immer gerne.
Meine bisherigen Lieblingseinheiten sind Phantome, Iluminor Szeras und meine selbst gebastelten Flayed Ones 🙂
Bisher habe ich eine Armee von ungefähr 1800 Punkten bemalt - Fotos folgen noch, wenn ich zu Hause bin.
Auf, Ihr Phaeronen! Lasst uns die jungen Völkchen gemeinsam aus dem Universum wischen!