Die Pyramide der Herrscher

Ich stelle mich mal vor.

Shadowwing meine Name und bin vor 4 Wochen mit Nercons eingestiegen als ich beim Aufräumen ein paar Krieger gefunden habe.

Dann schnell de neuen Kodex gekauft.... und nun sind es auch schon 1500 Pkt.... und die Gruftwelt erwacht weiter:borg:....

Außerdem spiele ich seit einigen Jahren Orks.... so ca. 6500 Pkt. (Ohne Apo-Einheiten... Habe nämlich keine😀)

So ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Mit dem neuen Codex war ich mal wieder motiviert zu malen und hab mich 2 Abende einem Trupp Flayed Ones gewidmet. Hatte davon noch 13 alte Zinn-Modelle rumstehen und habe die ehrlich gesagt noch nie gespielt. 10 hatte ich dann für's letzte Spiel mal angepinselt. Ja und hier ist das Ergebnis 😉

Anhang anzeigen 247983 Anhang anzeigen 247984 Anhang anzeigen 247985 Anhang anzeigen 247986 Anhang anzeigen 247987

So ja noch ne Spinne und nen Phantom, hatte ich gerade noch auf der Kamera gefunden.

Ja und hier noch andere Projekte von denen ich auch Fotos habe:

PS: Ja sorry einige Fotos sind nicht so der Hammer...das muss ich noch üben 😉 Und ganz schlimm, dass man bei den hochauflösenden Fotos jeden blöden Fehler auf den Minis sieht...naja ich versuche auch "nur" Table-Standard zu malen...
Also ich hoffe es gefällt euch trotzdem! 😎

@Shadowwing große Armee aber wo ist die Farbe oder haben die alle den Granittarnanstrich, den man so häufig sieht?

@Towely Ein kleiner Tipp, für Blut-nachbildung gibt es nur ein Mittel, dass nennt sich "Tamiya clear red" mit etwas schwarz und das ganze sieht real aus 😉!
Bsp.:

Anhang anzeigen 248322 Anhang anzeigen 248323 Anhang anzeigen 248324 Anhang anzeigen 248325
user-offline.png

@Towely Ein kleiner Tipp, für Blut-nachbildung gibt es nur ein Mittel, dass nennt sich "Tamiya clear red" mit etwas schwarz und das ganze sieht real aus
greets%20%286%29.gif
Ja das Tamiya Red sieht echt gut aus. Schön dunkel, sieht dann wie getrocknetes Blut aus. Ja das Blood for the Blood God ist auf den Minis auch nen bisschen dunkler, auf den ausgeleuchteten Fotos sieht das argh hell und künstlich aus. Auf den Minis siehts aber ganz nett aus 😉
Also wenn ich mir alte Fotos angucke, wo Leute dann mit "normalem rot" versucht haben da nen Bluteffekt draufzumalen... ne, das sieht ja grauselig aus :|

Also ich finde die Technical Colour "Blood for the Blood God" macht ihren Job super.
Schicke Albträume haste da. Wie viele hast du dir davon gebaut?
Ja also ich finde diese Effekt-Farbe von GW auch extrem gut 😉 Wobei ich es bei meinen Minis vielleicht nen bisschen übertrieben habe mit dem Blut 😀
Wie oben beschrieben habe ich 13 Zinn-Modelle und bisher habe ich davon 10 angepinselt. Nen 20er Trupp Zinn-Modelle wäre auch nice-to-have gewesen... Wobei ich die alten unbemalten Zinn-Modelle bestimmt auch gut an den Mann gebracht hätte, jetzt mit dem neuen Codex. Ich habe aber auch noch ne gute Anzahl Destruktoren und Scarabäen zu verkaufen, die Desis sind mit dem neuen Codex vielleicht auch wieder gefragter.

Hallöchen,

ich bin der Kochklops und will hier mal meine Armee vorstellen.
Ich habe mit dem Erscheinen des neuen Codex wieder mit Necrons angefangen. Ich hatte zur Fünften eine Necron Armee, jedoch hab ich diese verkauft (wollte eigentlich mit 40k aufhören XD). Der letzte Codex ist komplett an mir vorbei gegangen, abgesehen vom Spieltisch.
Zur Zeit besitze ich ca. 1600 Punkte an Necrons. Ich hatte mir bei dieser Armee vorgenommen erst eine Einheit zu bemalen und erst dann eine neue Box zu kaufen, hat ganz gut geklappt, hab schon 1500 Punkte bemalt und die Armee wird weiter ausgebaut.

Das mit dem Aufhören hat in letzter Zeit nich so gut geklappt, ich habe noch Tyras (ca. 3000Pkt), Spacies (ca. 3000 Pkt.), Orks (2300Pkt), Soros (Altbestände von denen man sich nicht trennen will), Eldar (2700Pkt.) und ein paar Dämonen. Ich versuche immer alles im bemalten Zustand auf den Tisch zu stellen, klappt aber nicht immer so ganz 😉. Nebenbei bastele ich noch an eine Spieltisch für das Wohnzimmer (fast fertig).

Nun zu den Necrons, es sind nur Ausschnitte der Armee.
Anhang anzeigen 253696 Anhang anzeigen 253697 Anhang anzeigen 253698 Anhang anzeigen 253699 Anhang anzeigen 253700

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
meine Name ist Alexander (Gardog) und ich spiele Warhammer 40K seit ca. 15 Jahren. Angefangen habe ich mit Chaos Space Marines. Seit einigen Jahren sind nun auch Necrons unter meiner Führung 🙂
Als regelmäßiger Leser dieses Forums habe ich mir gedacht, das es mal zeit wird mich auch mal vorzustellen und eventuell den einen oder anderen Beitrag zu schreiben.
Ein paar Bilder meiner Armee habe ich für euch auch geschossen.

Anhang anzeigen 256593 Anhang anzeigen 256594
Größte Teil meiner Armee auf dem Küchentisch 🙂

Anhang anzeigen 256595 Anhang anzeigen 256596 Anhang anzeigen 256597 Anhang anzeigen 256598Anhang anzeigen 256599 Anhang anzeigen 256600 Anhang anzeigen 256601 Anhang anzeigen 256602 Anhang anzeigen 256603 Anhang anzeigen 256604 Anhang anzeigen 256605 Anhang anzeigen 256607Anhang anzeigen 256608 Anhang anzeigen 256611

Paar aufnahmen aus der nähe....

Anhang anzeigen 256615

Wie kann man nur sowas herstelle? Habe schon überlegt ob ich sie nicht verlöte....

Gruß euer Gardog...