Nachdem ich jetz schon 2,5 Jahre im Forum aktiv bin stell ich mich auch mal vor:
Meine Name ist Martin und bin eigentlich in dieses Forum gekommen, wegen meiner Echsenmenschen (die mittlerweile wieder weg sind). Bei W40K bin ich seit Mai 2009 und auch so lange im planet40k.de Forum aktiv. Da es hier auch nette Mitglieder, hitzige Diskussionen und interessantes zu entdecken gibt, bin ich nun in beiden aktiv. Wie einige schon gesehen haben, gebe ich meinen Senf zu fast allem dazu
😀
Neben Necrons, mit denen ich erst Nov 2011 angefangen habe, obwohl sie eigentlich schon immer meine Lieblingsarmee waren, habe ich noch Orks, meine Einstiegsarmee bedingt durch Black Reach und seit Okt 2013 Dark Angels, welche wie meine anderen Armeen blau werden und erstmal nur auf 2000P turnierfähig aufgebaut werden. Orks hab ich ca. 2500P und Necrons an die 15000 Punkte. Orks sind 418P (8 Modelle & 1 Kampfpanza) bemalt. Bei den Necrons sind 132 Modelle (davon 9 Fahrzeuge, davon 1 Mono und 1 Obelisk) ca 5100 P bemalt.
Meine Necrons könnt ihr hier begutachten:
http://bilder.kellerkrieger.de/index.php?/category/11
Die Bilder wurden mit einer Spiegelreflexkamera in einem Fotowürfel (Styrocube) gemacht. Dadurch kann man (leider) jedes Detail sehen. Bei vielen Bildern denk ich mir "Hä, das so doch gut aus" oder "Kann mich nicht errinnern die Stelle vergessen zu haben".
Wer noch Interesse an dem noch unfertigen Hintergrund meiner Necrons, meinen Orks oder meinen anderen Modellen hat, kann sich gerne an den Links in meiner Signatur austoben.
Edit: Fast vergessen: Ich kann mir denken, dass der ein oder andere wissen möchte wie ich zu meinem Namen gekommen bin. Das ist eigentlich ganz einfach: Beim Zocken in den 90ern konnte man nur 3 Zeichen in Highscorelisten eintragen konnte, habe ich dort immer TK (The King) eingetragen. Anfang der 2000er Jahre habe ich einige Browsergames gemacht (Monstersgame, OmegaDay) und dort den Namen Nobody (in Anlehnung an die Filme von Terence Hill "Mein Name ist Nobody" und "Nobody ist der größte") genommen. Da ich mich bei OmegaDay nochmal anmelden musste (kA mehr warum) bzw. Nobody schon vergeben war, habe ich die beiden Namen einfach kombiniert. Auch wenn TK und Nobody englisch sind ist das und dazwischen deutsch. Das hat nirgendwo einer, deswegen kann ich mir das überall nehmen
🙂