Die Pyramide der Herrscher

Hi, ich bin Flammenfaust und spiele erst seit einem halben Jahr mit den Necs.
Meine Modellsammlung beläuft sich auf:

3-4 Hochlords (Aus dem Gleiter-Pack, einer nicht zusammengebaut...wozu auch )
1 Destruktorlord
3 Lords
2 Kryptomanten
1 C´tan Fragment (Gaukler)
5 Leibgardisten
1 Jagdläufer (selbst gebaut, eine Woche später kam das Modell raus :angry: )
60 Krieger
20 Exis
9 Phantome
6 Destruktoren
5 Exovenatoren (ebenfalls selbst gebaut, ebenfalls kam nach kurzer Zeit das Modell raus :angry: )
12 Scarabs
2 Monolithen
1 Dominator-Barke
1 Kommando-Gleiter
2 Annihilatorgleiter
1 Todessichel (und bestimmt nicht die letzte :wub: )

also so ca 4000 P
War ein sehr teures letztes halbes Jahr :-D

Zur Zeit bin ich dabei eine Platte mit Gelände zu basteln. Wenn Bedarf besteht und ich mal an eine Digi-Cam komme, dann gibts auch Bilder.

hey leute ist ja alles super und so. ich bin eher der bastler und spiele seltener und wenn nur chaos. (ich weiss falsches feld) aber ich hab mal ne frage, ich habe einen necron kireger jedoch keine lust den standart mässig chaos black und boltgun zu malen, wäre deswegen echt froh, wenn ih vorschläge bzw bildmaterial hättet, mit dem ihr kein problem hättet das ich es evtl kopiere/benutye.
MFG LordHoronDK

grundiere mal mit weißem Lack anschließend mit Nuln Oil oder verdünnten Abaddon Black/Chaos Black tuschen so das die vertiefungen schattiert sind und anschließend mit Bleached Bone bürsten 🙂

Ansonsten wäre auch eine Möglichkeit es mit Chaos Black Lack zug rundieren und dann in weißem Lack zu nebeln, so erhält man gleich schattierungen und dann nur noch mit Bleached Bone bürsten. Das wären meine Vorschläge für eine einfache Variante von Keramiknecrons.

Hier mal ganz ganz fix als Beispiel gemalt: (es müssen noch Schattierungen nachgebessert werden)

Anhang anzeigen 129693Anhang anzeigen 129694Anhang anzeigen 129695

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen ich bin der Alain und habe alle möglichen Armeen.

Ich fange gerade die Necrons an und habe sogar einen Blog angefangen.

Ich werde mein bestes geben eine 5k Punkte Armee aufzubauen und zu bemalen.

Mein erster einkauf waren die Phantome (Weil die Modelle echt schick sind)

mein Blog zu den Necrons ( der noch in Kinderschuhen steckt) wolvye.overblog.com

LG

Moin moin ihr Space-Mumien und alle die es noch werden wollen 😉
Ich heisse Daniel und komme aus Umgebung Köln/Bonn.
Erst vor drei Wochen mit den Necs angefangen (wobei ich sie schon seit 40K Anfang spielen wollte, aber der Codex war mir zu alt) und auch bislang nur
- die Streitmachtbox
- und eine Spinne gekauft (es ist immer so viel Monat am Ende des Geldes übrig ^^)
sobald das Gehalt da ist, wird aufgestockt.
Ich habe allerdings schon ein angemaltes Modell, welches ich euch präsentieren wollte:

Anhang anzeigen 132224

@LordHoronDK: Falls dir der Stil gefällt:
Plate Mail Metal Primer (Army Painter) grundieren
Badab Black washen
Flesh Wash (Vallejo) washen (überall)
Boltgun Metal trockenbürsten (gern dann noch einige "Roststellen" übrig lassen)
Chainmail Metal trockenbürsten (nur die Bereiche, die "belichtet" sein sollen)
Mithril Silver trockenbürsten/ highlighten (Highlights, also hervorstechenden Kanten)

Kopfschmuck:
Burnished Gold 2-3 Schichten
das mit Brown Ink (Vallejo) washen
und wieder an Stellen, wo gehighlighted werden soll mit Burnished Gold drüber

Grün: da das Ding eh nur in der Barke sitzt wollte ich nicht zuviel Arbeit hineinstecken (insgesamt saß ich an der Figur jetzt vll 45 Min)
Daher hier nur mit Moot Green angepinselt...
Bei den Figuren, welche TOP aussehen sollen (Lords etc.):
Dark Angels Green
Snot Green
Scorpion Green
in der Reihenfolge
als absolutes Highlight kannst du dann noch mit ner 1:1 Mischung aus Scorpion Green und Skull White arbeiten

Gruß, Daniel

Seid gegrüßt Lords aus allen Ecken rund um den Planeten Terra.

Ich bin Lord Warsheep aus der Gruftwelt aus Grossheide.
Nachdem meine Armee vor ca 10 Jahren erwachte und ein paar Streitigkeiten zwischen einigen Menschen/ Space Marines mehr oder minder mit einer Pattsituation ein Jahr später wieder einschlief, erwacht meine Gruftwelt nun aufs Neue!

Es sind bereits ca 3500 Punkte erwacht und der Rest befindet sich noch in Starre (Geldautomat streikt ab und an).
Da nur die Einheiten vor der großen Welle im November 2011 vorhanden sind, werde ich die mir zur Verfügung stehenden Mitteln bestmöglichst einzusetzen versuchen, um mein Terretorium zu erweitern und Schrecken unter den Lebenden bringen.
In der Hoffnung, genug Wissen und Reichtümer anzureichern, das sich auch die weiteren vorhandenen Einheiten meiner Expansion anschließen.

Was mich anbelangt: Ich habe mit 40k vor ca 16 Jahren angefangen und mittlerweile 4 Armeen (Blood Angels, Catachaner, Eldar und eben Necrons). Nach einer langen Pause (ca 9 Jahre) fing ich letzten Herbst wieder an meine Blood Angels zu erweitern und zu spielen. Danach legte ich mir dieses Jahr eine bereits ca 4000 Punkte Eldarstreitmacht zu, die ich grad fleißig bemale, aber noch nicht mit ihr spielte).
Und nun sind seit ca 10 Jahren endlich mal wieder meine Necrons dran, aufs Feld geschickt zu werden.

Farbschema wird bei mir das typische Boltgun-Metal sein. Aber dazu ein anderes Mal mehr.