Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als kleine Hommage an die - nun endlich erhätliche - Todessichel hab ich ein "Gelände" gebastelt mit dem ich meine BA-Gegner einen subtilen Hinweis geben kann, was ihn erwartet ^_^
Jetzt wo ich bald die 2000 pts Marke knacken werde gibts auch mal einige Bilder.
Auferstanden aus dem Sumpf, geführt von dem angefressensten Lord aller Zeiten! Der Grund: Rohrbruch in der Gruft. Na holla 60 mio Jahre pennen und wenn man aufwacht steht die Bude unter Wasser. Wer wäre da nicht sauer.
:lol: oh ja das kannst du laut sagen das sind so ziemlich die schlechtesten einheiten. von den ersten 5 spielen bisher die ich zwar alle für mich entscheiden konnte *hüstl* warn die teslas am unzuverlässigsten.
von den 5+ reparaturwurf mal abgesehen der bei mir so gut wie garnet klappt.
ja und hier sind noch meine phantome die hätt ich beinnahe vergessen.
Ja, das sumpfige finde ich auch sehr stark. Ziemlich geil. Nur die Skaras sind mir zu platt. So direkt auf die Base geklebt sehn die immer aus, als wär was großes drauf getreten, wovon sie sich noch nicht erholt haben.
@ Riflemen, deine Necrons sehen auch schon sehr gut aus, aber ich würde dir unbedingt zu ner Akzentstufe beim Rot raten und vielleicht einem Wash für die Metallteile.
Freut mich das mein Sumpfschema so guten zuspruch findet.
Die Bases sind eigentlich sehr einfach. Erst mit Sand / greenstuff + Leim kleine Inseln formen. Mit Brauntönen arbeiten das übliche halt dann bin ich da mit nem grünen Wasch drüber und nach dem trocknen 3 - 4 schichten Watereffects damit man so nen leichten tiefeneffeckt in bekommt.
Ja leider kommen sie nicht so gut an Lagoon Necs hin, die kannte ich bisher noch net, auf die kann man echt neidisch sein.
Also ich find deine schicker. Die Lagoon find ich ein wenig überladen. Wenn ich die auf einem Tisch stehen sehen würde, würde ich wohl erst nach dem Dressing Ausschau halten, bis ich merken würde, dass dieser Tisch der Spieltisch ist.
Hab endlich eine zuverlässige Kamera. Als Hochlord kann ich also nun auch die standesgemäßen Bilder liefern. Hab OSL nach meinen Fähigkeiten versucht...
Ich bau mir gerade einen Necron-Planeten, bislang gibts schon einen beleuchteten (gekauften) Obelisken, eine Flugbase mit (geproxter) Sichel und zwei Reperatur-Kammern:
@MadDoc: Geilo! Necrons aus der Lagune rocken hart. Gibt's noch 'ne Geschichte dazu? Mal abgesehen vom wütenden Hochlord, weil die komplette Bude nach 'nem Rohrbruch abgesoffen ist...
@Layard: Da ich mir sowieso noch Dominatorbarken zulegen wollte, darfst du die Idee als geklaut betrachten. Ein paar Necronkrieger angemessen eingetopft und man hat 'ne hübsche Necron-Gruft.
Und nun wieder zu meiner Armee. Die Bemalung ist "Standard" und die Bases schlicht Wüste, aber sie sind vollständig bemalt. Nur noch ein paar Nachbesserungen und Decals. Was bin ich stolz, meine erste, ordentlich und vollständig bemalte Armee.
Ihren ersten Einsatz hatte die Armee auch schon. Hier ein paar Bilder aus der Schlacht, die ich leider verlor, weil sich Todeskompanisten und Todeskompanie-Cybots von Kriegern und Tesla-Waffen kein Stück beeindrucken lassen.
Grün gefärbte Watte für brennende Necron-Technologie wäre echt hübsch hier... Klingt zwar auch in meinen Ohren umständlich, könnte aber auch verdammt gut passen. Schönes Spielfeld.