Jo ma ab davon, dass der Plan an sich schonma nich so toll is, kommt das noch hinzu. Und auf sowas sollte man achten BEVOR man sonne Aktion startet. Deshalb ja, geschenkte Spiele.Hinzu kam, dass die Jungs übersehen hatten, dass ich meine Killabotz so positioniert hatte, dass sie nicht nach vorne gelasht werden konnten.
Jo aber das liegt ganz einfach am Matchup. Denn wenn man sich die 3 Anderen Armeekombos so anguckt, sind die alle nich wirklich prall und deshalb chancenlos gegen eure Armee. Deshalb meinte ich ja, Niederlage so niedrig wie möglich halten. Was man aber nich erreicht indem man seine Truppen verheizt außer es würde wirklich Sinn machen, was aber laut eurer Spielberichte nich der Fall war. 😀Es ist aber einfach gesagt, dass sie sich hätten einfach nach hinten stellen sollen. Klar hätten sie das machen können, aber das Spiel hätten sie auf diese Weise dann trotzdem hoch verloren. Darum gehts mir.
Kayu und ich sind damals bei dem Teamturnierchen ja auch wie ein heißes Messer durch Butter gegangen. Ok, wir ham in Runde 2 oder so gegen die Kombo Denis (Blood Angels) und Martin (Mecheldar) spielen müssen aber auch das war gut machbar. 😀