Habe den bereits fertigen Scouttrupp überarbeitet und leicht verändert (leider habe ich die nicht ganz so prickelnden Umhänge noch nicht verbessern können).
Ein weiterer Trupp (ohne Tarnmäntel) wurde fertiggestellt.
Ich habe allen Scouts Scharfschützengewehre verliehen, da dies am besten zu meiner Spielweise und zu den Ordenstaktiken passt. Die Sergeants habe ich waffentechnisch gut ausgestattet (hoffentlich auch regelkonform), um die Schlagkräftigkeit dieser Underdogs zu erhöhen.
Trupp 1 hat einen Raketenschützen als Schwere Waffe, Trupp 2 einen Scout mit Schwerem Bolter.
Die Baretts der Sergeants habe ich rot gehalten, um ihren Dienstrang codexgemäß darzustellen.
Da es sich um verdeckt operierende Einheiten handelt, sind keine Ordensabzeichen vorhanden, nur die Nummerierung der Kompanie, hier die 10te.
Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Die Tarnmäntel werde ich dennoch demnächst überarbeiten (Danke nochmal an den Tip von
@Cuthullu ) Der Eigenbau des Kombi-Grav-Strahlers des Sergeants von Trupp 2 ist nicht ganz gerade geworden. Hier muss vermutlich nochmal das Messer ran. Auch sind manche Gewehre der Sniper immer verbogen. Da habe ich aber keine Ahnung, wie das geradezubiegen ist.