Vielen Dank! Das ist sehr motivierend! 👍Sehr geile Kombi, mir gefällt die bemalung und als higlight gibt es Neon Tufts die dem ganzen noch die Krone aufsetzen 👍
Alles klar, dann werd ich das so machen. Das finde ich auch gut an diesem Forum hier, dass man nicht nur sich über das Bauen und Bemalen austauscht, sondern das auch das ganze drumherum dazugehört. Stories, Hintergründe, Umbauten oder auch ganz andere kreative Sachen.Schön zu sehen, dass es hier weiter geht. Im Verlauf der Kampagne ist es im übrigen egal, was du wann abgibst. Geschaut wird am Ende eines Monats was du an Hobbyaktivitäten in dem Monat zu verzeichnen hast. Und damit meint es eben nicht ausschließlich bemalt. Du kannst in einem Monat 20 Marines gebaut haben. Im nächsten Monat hast du sie quasi Battleready bemalt. Und im darauf folgenden Monat hast du ihnen den letzten Schliff verpasst und die Base gestaltet. Was zählt ist einzig und allein die reine Hobbyaktivität. Du kannst auch ein Warhammerbuch gelesen haben und stellst hier eine Rezension rein. Auch das zählt.
Und gerade die Events finde ich total spannend. Jeder kann nach seinen Möglichkeiten mitmachen und eine spannende Kampagne erleben.
Danke für den Hinweis! 👍
Ansonsten gings bei mir weiter mit den Outridern. Ich habe mich bei denen wieder an der Slapchop-Technik probiert. Auf die schwarze Grundierung habe ich weiß trockengebürstet. Sieht schon ohne Farbe irgendwie ganz cool aus.
Der linke Outrider könnte noch etwas mehr weiß gebrauchen, seh ich grad.