Die schlimmsten Proxi-Modelle aller Zeiten

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber nix gegen Stefans "XV-888"!
[/b]
Klar, war ja nun wirklich eine einmalige Ausnahme. Aber so was passiert ja ständig bei uns
im Club, zum Glück immer nur für ein Spiel. Neuerdings spielt Nils ja eine Sylvania-Vampirarmee
mit Streitwagenbases und Khemripferden drauf als Schwarzen Kutschen.

das schlimmste geproxxe was ich je hatte war:

ein Stück Pappe als Spielfeld.
4 Ausgerissene Papierstücke als Wälder/Hügel

Die gegnerische Armee bestand aus Bases, teilweise aus Papierfetzen und gering aus Modellen.

Meine aus Papier, Pferden ohne Reiter als Champions, Waldelfenreitern als Chaosritter usw usw...

Aber was tut man nicht alles um überhaupt mal zu spielen ^^

Da ist der Waaaghboss, den ich als Zoantrophen benutzt hab, ja gar nicht mehr so schlimm ^^
Ansonsten beschränkt sich das bei mir auf Waffen und Biomorphe .. die Modelle an sich sind immer die richtigen 😉
Was müssen diese ebay-Idioten auch immer grundsätzlich die dümmsten Waffen an die Modelle hinbauen? Und warum können die nie malen, aber dafür kleben wie die Weltmeister? 🙁

@Draegyn_Chylde
spielzeug als Orkfahrzeuge geht immer und ist nichtmal umbedingt Proxy sondern WIP modelle^^

zum Thema
habe bisher einmal einen schw. Flammer proxen müssen (habe ihn irgendow bei meinen ganzen imps verlohren)
unds schlimmste gegen das ich gekämpft hatte war ne Khorn Armee bei der 2-3 Trupps entweder nur beine oder Kopflos/Armlos waren

Meine schlimmste Sünde war mal 10 Chaoshunde als Ork Wildschweinreitermoschaz benutzen zu müssen und das auf nem Turnier :blink: naja, Turnierleitung hat gesagt geht in Ordnung, weils mein erstes Turnier war bei denen. Und einmal nen Leman Russ als Predator Anihilator eingesetzt 😀

Das schlimmste wogegen ich mal gespielt habe in punkto Proxies waren Papierscheiben als Destruktoren einer Necronarmee, damit der Spieler 2 Trupps aufstellen konnte, hatte dann immer 2 Papierscheiben + 2 Modelle aufgestellt (aber genau passende Größe und Umrisse muss man dazu sagen).

Das lustigste wovon ich gehört habe war nen Orkspieler, der 3 Spritedosen als 3 Killakans verwendet hatte.

<div class='quotetop'>ZITAT(Der Klaufmann @ 18.07.2006 - 17:52 ) [snapback]857812[/snapback]</div>
ich persönlich hab auch garnix gegen proxies und find die auch recht lustig, da sich so manch lustige situationen ergeben können^^. jedoch finde ich cola-dosen oder ähnliches als proxies nicht so gut, aber auch nur, weil irgend ein depp durst haben könnte 😉 .
[/b]

Neinein, das ist ja eben das praktische daran: Bei einem Charaktermodell mit mehreren Lebenspunkten muss pro Lebenspunktabzug einen Schluck getrunken werden... wohl dem, der Mit Tequilia-Flaschen proxt^^