Der Klaufmann
Malermeister
klar, und wenn der spieler nicht mehr in der lage ist zu spielen gilt dieses modell als ausgeschaltet 🙄 .
Das könnte DAS neue Party-Saufspiel werden ^^
[/b]
Posted bei Borgio
Und hier die Tau, mit ihrer sich rasant weiterentwickelnden Technologie:
Die ersten Prototypen des neuen Piranhas
[attachmentid=19975]
[/b]
Heh, habe gar nicht gemerkt, dass Du Fotos gemacht hast! 🙄 Immer werden die eigenen Schandtaten fotografiert und nicht die tollen Schlachten.... So schlecht sind sie für Piranhas gar nicht, oder?! Sie sind schnell und modern! 😛
Aber im ernst, es war eine einmalige Sache, um sie auszuprobieren und zu meiner Verteidigung, da waren die schönen Modelle auch noch nicht draußen und hättest Du mir die von Forge-World leihen können? 😉 Ich finde es viel schlimmer, wenn W40k-Modelle für andere Modelle eingesetzt werden, dann ist die Verwirrung groß. Ansonsten müsst ihr alten Hasen auch an die armen Greenhorns wie mich denken, die einfach mal spielen wollen aber noch nicht drei Armee zu Hause haben.
[/b]
Heh, habe gar nicht gemerkt, dass Du Fotos gemacht hast! Immer werden die eigenen Schandtaten fotografiert und nicht die tollen Schlachten.... [/b]
Na ja, wenn Du im Berufsleben bist, geht es meist anders herum:Oder Leute, die zu faul sind, Sachen anzumalen. Ich verstehe Leute, die sich Sachen nicht leisten können, vor allem jüngere Spieler, kein Problem. Aber jeder Schüler hat mehr als genug Zeit einen Taktischen Trupp anzupinseln, so viel weiß ich noch aus Erfahrung.
[/b]