Die Schwarmtyranten - Vorstellungsthread

Name: Joseph Dirk
Spiele seit: der 6. Edition
Armeen: 2000 Pkt. Tyraniden, 2500 Pkt. SW, 2000 Tau Pkt.
Musik: Metal, Rock, Alternativ, Mittelalter Rock/Metal
Hobbys außer W40k: Zeichnen, zocken
Spieleinstellung: Entspannte und gemütliche Runde ohne große Pro-Listen. Es darf auch gern mall Fluffig sein oder eine Kampagne bzw. eine eigene Geschichte zum Schlachtfeld

Name: Heidrun
Beruf: Familienherrscher (Mama und Zuhause) und Übersetzerin
Spiele seit: neu im Schwarm
Armeen: Tyranidenschwarm bestehend aus 40 Hormagants, 40 Termagants, 1 Swarmlord, 1 Carnifex, 10 Gargoyles, 1 Toxicrene, 3 Zoanthropes, 3 Venomthopes, 1 Tervigon, 1 Hive Tyrant und 1 Tyrannocyte.
Musik: Metal, Rock, Mittelalter Rock/Metal, Klassik
Hobbys außer W40k: meine Familie, zocken, Gesellschaftsspiele, Musik, lesen
Spieleinstellung: gemütliche Runden mit meinem Mann und unseren Freunden. 🙂

Ich hoffe, ich kann hier im Forum viel lernen (vor allem, wie man am besten gegen Grey Knights vorgeht! ^^)!

Name: Martin
Spiele seit: Herbst 2015
Armeen: Tyras (2500-3000 Punkte geschätzt, aber nicht alles fertig)
Hobbys: Musik machen, Zocken, 40k, Lesen, Programmieren
Musik: Krach
Spieleinstellung: B&B

Meine Spielerfahrungen beschränken sich bis jetzt auf SM, CSM, DA und Skitarii...bis jetzt liefen die Spiele ganz gut, meine Spielweise (und Armee) ist aber noch ausbaufähig und -bedürftig

Zuletzt bearbeitet:
Name: Sebastian Dewald

Beruf: Normalerweise wäre ich Soldat geworden aber durch ein Unfall jetzt wohl ne Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann

Spiele seit: Angefangen 2006 aber dann bis 2015 ne Pause gemacht

Armeen: 1700 Pkt. Tyraniden, 1800 Pkt. Dämonen , 500 Pkt. Chaosspacemarines ( vielleicht igw Blood Angel oder ultramarines )

Musik: Metal, Rock, Alternativ, Mittelalter Rock/Metal . Bands wie Tanzwut, Sabaton,Manowar,
Enomine

Hobbys :Compound Schießen , Schießen ( KK und Lupi) , Messerwerfen, Meerwasseraquarstik

Spieleinstellung: Kann Ruhig Fluffig und Entspannter sein . Aber gegen Härtere Spiele habe ich auch nichts

Name: Nico
Meine Zeit und mein Geld investiere ich in:
TT-Zubehör, Airbrush, Minis und in meine Familie 🙂
Musik:
Rock, Metal und alles was gut klingt.
Meine Armeen: Tyraniden [7500p], Eldar [4800p], Genestealer Cult [~2000p], Thousand Sons [gerade gestartet]
Spielstil: Fluff bis Turnier, alles dabei.

Vorstellung eines Neulings

Morjen zusammen,

ich bin der neue im Forum & wollte mich kurz Vorstellen.

Flo 35 J. aus dem schönen Rheinland, bin noch recht neu im Hobby und wie man an der Wahl des bereiches sehen kann Tyraniden spieler 😀

Ich habe mir einen Schwarm im komplett anderen Farbschema aufgebaut ich habe ihn Medusa getauft.

Anbei stelle ich auch mein neuestes Projekt vor, von Forgeworld einen Malantroph, ich hoffe er gefällt euch.

Anhang anzeigen 318907Anhang anzeigen 318908Anhang anzeigen 318909Anhang anzeigen 318910

Er ist natürlich noch nicht fertig aber es geht vorran !!!

Lg Flo

Nach so vielen Jahren gibts hier auch n Update ...

huch, ganz vergessen mich einzureihen ...

Name: Roman
Beruf: Informatiker
Hobbys außer Warhammer: Radiomoderation (www.metal-only.de), Konzerte, Festivals und und und
Armeen: Khorne (3000), Tyraniden (2000), Dark Eldar (1000)

Name, Jahrgang, Wohnort und Beruf sind gleichgeblieben.
Armeen (aktiv): nur noch Tyraniden

Die Miniaturen aus der 3ten Edition behalte ich. Lang lebe der Schwarm! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

bin auch noch neu hier im Forum und anstandshalber gehört es sich, auch mal vorzustellen:

Name: Martin
Beruf: Finanz
Dabei: Fantasy 1995 - 2011 (RIP), 40k erst seit Ende 2017 (Figuren Schubsen ging mir schwer ab)
Hobbies ausser Warhammer: Frau & Kind, Bücher.
Armeen: Fantasy: ca. 80.000 Punkte über zig Armeen verteilt, knapp die Hälfte davon bemalt. 40K: Imperial Fists (12.000), Tyraniden (4.000), Astra Militarum (4.000), Necrons (7.000). 40k ist alles bemalt 🙂

Neue Prinzessin

Guten Tag ihr Käferfreunde,

ich möchte mich auch mal Vorstellen.

Ich bin die Myra, 29 Jahre jung und bin Blutige Anfängerin im Hobby. Komme aus dem schönen Bundesland Sachsen-Anhalt.

Habe mich für die Käfer entschieden, da sie mir vom Aussehen sehr zu sagten. Zum Hobby bin ich über meinen Mann gekommen und bereue die Entscheidung nicht, auch wenn ich anfangs sagte das es ein unsinniges System ist doch so habe ich mich anstecken lassen davon.

Werde demnächst mal ein paar Fragen in einem extra Topic eröffnen.

Bis dahin

Gutes Fressen