Die Schwarmtyranten - Vorstellungsthread

Argon Logstor

Testspieler
Hy, @all.
Ich komme aus der Nähe von Göttingen.

Nach fast 15 Jahren 40K-Abwesenheit, wird es Zeit die Schwarmflotte Misantrop aus dem Kälteschlaf erwachen zu lassen. Es wird eine Nahkampfarmee werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prophecy

Eingeweihter
Hy, @all.
Ich komme aus der Nähe von Göttingen.

Nach fast 15 Jahren 40K-Abwesenheit, wird es Zeit die Schwarmflotte Misantrop aus dem Kälteschlaf erwachen zu lassen. Es wird eine Nahkampfarmee werden.
War bei mir nicht anders, habe aber die 5te Edition noch gespielt (also keine 15 Jahre) aber es hat sich so viel Positives entwickelt
 

Argon Logstor

Testspieler
Yeah! Bin allerdings auch etwas erschrocken über die vielen englischen Begriffe und tausende, mir völlig unbekannten Abkürzungen..^^

Werde tatsächlich eine Style over Function Armee erstellen, ganz im Starship Troopers-Flair. Hauptsächlich Nahkampf. Erst gegen Ende wird es wahrscheinlich dazu noch einige Ballertyranten geben, falls die lebendige Flut nich ausreicht..^^

Codex und Regelbuch sind auf dem Weg, finds auf jeden Fall cool das man die Tyranten endlich besser zu einer Schwarmflotte charakterisieren kann.

Nur ein satter Bug ist ein guter Bug!
 

Born

Aushilfspinsler
Name: Lukas
Alter: 90er Baujahr
Wohnort: NDS; Kuhkaff zwischen Hannover und Wolfsburg
Beruf: FISI im Bereich PLM-Integration
Hobbys: Tischtennis und 40K
Schwarmflotte: Bin das Bewusstsein hinter der Schwarmflotte Yatagarasu
40K seit: habe in der 3. Edi angefangen bis die 4. kam, dann bis vor 3 Wochen pausiert
Hier nochmal ein Update meinerseits, da ich wieder ins GW-Universum zurückgekehrt bin:

Name: Lukas
Alter: 90er Baujahr
Wohnort: NDS; Kuhkaff zwischen Hannover und Wolfsburg
Beruf:
FISI (Rechzentrumsverantwortlicher und Backupoperator)
Hobbys: Meine Frau nicht verärgern glücklich machen, mit der Ratte dem Hund Gassi gehen, Path Of Exile zocken, 40K (YAY!)
Schwarmflotte: Bin das Bewusstsein hinter der Schwarmflotte Omnivora
40K seit: Habe in der 3. Edition angefangen bis die 4. kam, dann 2014 bis ende 7. Edition. Letzten Samstag hat's mich und viele andere aus meinem ehemaligen Spielerkreis wieder gepackt.
 

AlterZinnsoldat

Aushilfspinsler
Name: David
Wohnort: Köln
Alter: Jahrgang '81 ;)
Hobbys: Warhammer 40K, Musik hören wie ein Ferengi (hauptsächlich 90er Jahre Dancehall Reggae), zeichnen + schreiben
Dabei seit: ca 1995

Zurzeit spiele ich meist Tyraniden "Splitterflotte Augenkrebs", habe aber auch eine Chaos Warband "Abbadons Expendables"
größtenteils aber nur als Umbau Projekt weil sich meine Warband, als Unterfraktion der Hounds of Abbadon
(also Black Legion Khorne Chapter) sich in dieser Edition nicht sonderlich gut spielen lässt ohne auf die Hilfe von Slaanesh oder Nurgle
zurückzugreifen.
 
Oben