"Commanderrrrr Steinerrrrr!" eine völlig verschwitzte Gestalt mit hochrotem Kopf, auf dem die Schweißperlen wie Edelsteine leuchteten, erschien im Stahlrahmen der Tür des Kommandobunkers. Der Commander, der noch bis eben mit der Durchsicht von Unterlagen beschäftigt war schaute auf. Erst auf den zweiten Blick erkannte in der Gestalt seinen 1. Offizier, Zachov. Wäre nicht dieser penetrante russische Akzent gewesen, hätte er ihn gar nicht wiedererkannt, so zerstreut war dieser.
"Beruhigen sie sich Mann und erstatten sie Bericht !" erwiederte der Commander.
"Dass sollten sie sehen !" schnaufte Zachov, immer noch außer Atem.
"Sehen sie nicht dass ich beschäftigt bin ?! Reißen sie sich gefälligst zusammen, holen tief Luft und erzählen mir was sie wollen !!" erwiderte der Commander mit gereiztem Unterton. Auch wenn Zachov ein exellenter Schütze sein mochte, als Offizier war er eine absolute Niete, die dieses Amt nicht länger behalten würde als man braucht um die Degradierungsunterlagen abzuschicken wenn es nach Steiner ginge. Begriff Zachov denn nicht dass er mehr als genug zu tun hatte seit dass Astronomicon verschwunden war ? Es schien fast als würde irgendetwas dass Imperiale Leuchtfeuer blockieren würde.... Doch wer oder was könnte etwas derartiges vollbringen ? ....
Steiners Gedanken wurden aprupt unterbrochen, als in der Tür hinter Zachov, der gerade anfangen wollte zu erzählen was ihn so aufgescheucht hatte eine Shilouette erschien.
"Kommisar Johnson !" zischte Steiner mit kaum verhehlter Abneigung... Kein Zweifel, diese Gestalt die dort stand war Kommisar Johnson, die Person deren bloßes Erscheinen die komplette Kompanie in Angst und Schrecken versetzte und der er es zu verdanken hatte dass diese Inkompetenz in Person, Zachov, sein Offizier war.... Denn Johnson war der Überzeugung gewesen, dass sein alter Offizier gegen den Imperator gefrevelt habe, oder zumindest gegen seinen Stellvertreter, so dass er ihn auf der Stelle exekutiert hatte... und dass nur weil der Offizier nach einer durchzechten Nacht auf Johnsons Schuhe gekotzt hatte....
"Commander Steiner sie sollten es sich WIRKLICH angucken" sprach Johnson mit einer Kälte, wie sie sich sonst nirgends auf diesem verdammten Dschungelplanet finden ließ und die keinen Wiederspruch zuließ.
"J..ja ich komme" erwiderte Steiner, dem wie schon so oft in Johnsons Gegenwart ein Schauer den Rücken herunterlief.
Steiner stand auf, griff nach seiner Jacke und Mütze und folgte Zachov und Johnson die sich bereits in Bewegung gesetzt hatten in die glühende Hitze. Wie immer hatte er zuerst den Eindruck gegen eine Wand zu laufen, als er aus seinem klimatisierten Bunker ins Freie trat wo 50°C in Verbindung mit 80% Luftfeuchtigkeit auch dem härtesten Soldaten zu schaffen machten. Aber dennoch bemühte sich Steiner zu den anderen aufzuschließen. Nach einem kurzen Fußmarsch durch das befestigte Lager mit seinen Metallmauern und Türmen, kamen sie zum Lagertor und den direkt daran anschließenden Aussichtsturm.
"Was ist denn nun ?!" fragte Steiner mit offenkundigem Mißfallen über den Fußmarsch in der brütenden Hitze.
"Klettern sie hoch und schauen sie in Richtung der Bergkette" kommandierte Johnson.
Steiner tat wie ihm geheißen, allerdings hauptsächlich aufgrund der Hoffnung dort oben kühlere Luft zu finden.
Auf dem Turm angekommen warf er seinen Blick in Richtung der Bergkette und wäre vor Schreck fast heruntergefallen...
Die Bergfront, noch vor kurzem komplett mit einer 20 Meter hohen Schicht Dschungel voller leben bedeckt, lag nun völlig kahl da !
"Was zum Teufel ist da passiert ?!" fragte Steiner fassungslos den Kommisar.
"Ich habe eine Vermutung..." setzte Johnson an zu sprechen, schwieg dann jedoch.
"Nun sprechen sie Mann ! Was ist da passiert ?! Ud warum haben unsere Satelliten nichts darüber gemeldet ??" Steiner war so fassungslos, dass er sogar vergaß sich vor dem Kommisar zu fürchten.
"Ich könnte es ihnen erzählen, aber dann müsste ich sie töten. Und wegen den Satelliten: Wie sie sich sicherlich erinnern waren SIE es, der die Satelliten bei dem aberwitzigen Versuch eine interplanetare Kommunikationsverbindung ausserhalb des Warps aufzubauen, überlastet und zerstört hat...." erwiderte Johnson
Steiner schwieg und starrte in Richtung der Berge, als plötzlich eine ganze Kakophonie von Schreien an sein Ohr drang. Blitzartig drehte er sich um und schaute in die Richtung aus der die Schreie gekommen waren und was er dort sah versetzte ihn derartig in Schrecken, dass ihm die Luft weg blieb: Mitten im Lager klaffte ein gewaltiges Loch durch dass Wesen eindragen die direkt aus Steiners schlimmsten Albträumen zu kommen schienen: sie besassen 6 Gliedmaßen, von denen das vordere Paar zu gewaltigen klauen verwachsen war, die an bizarre Sensen erinnerten. Sensen ! Steiner lachte wie im Wahnsinn auf als ihm bewusst wurde wie passend der Vergleich war ! Denn genau wie Sensen in einem reifen Getreidefeld von den Aufzeichnungen die er während seiner Kindheit so geliebt hatte wüteten diese Kreaturen in seiner Kompanie !
"T...Tyra....Tyraniden !" brachte Johnson unter sichtlicher Mühe hervor, während Steiner immer noch hysterisch lachte. Nur beiläufig registrierte er wie Johnson in aller Eile den Turm herunterkletterte und in Richtung des Kommunikationsbüros lief gefolgt von einigen der Sensenwesen, und sich kurz darauf von dort die letzte Nachrichtensonde in den Himmel erhob.
Genauso beiläufig registrierte er, wie die Sensenkreaturen, SENSEN!, begannen den Turm zu erklimmen und es schien noch nicht mal sein Körper zu sein dessen Gliedmaßen abgehackt wurden und der in Richtung der Berge geschleift wurde....
Einige hundert Jahre später erreichte eine Nachrichtensonde ihr Ziel, und verkündete dort ihre Botschaft, ein einziges Bild. Auf dem Bild war zu sehen wie ein imperialer Kommisar hinmterrücks von einer gewaltigen, schwert oder sensenartigen Klaue durchbohrt wurde. Aufgrund der Ähnlichkeit der Pose mit den uralten Aufzeichnungen über den rituellen Selbstmord der Samurais (der eigentlich Seppuku heisst, was aber kaum einer weiß und eigentlich auch kaum einen interessiert) gab man dem Schrecken einen Namen. Dies war die ersten aufgezeichnete Begegnung mit dem
Schwarm Kamikaze !
(btw Kamikaze heisst Gotteswind auf deutsch, ein ihmo passender Name für einen Schwarm
)
So nach dieser längeren Einleitung stelle ich mich mal vor:
Name: David Bobisch // Velarion
Wohnort: Gifhorn // Niedersachsen (in der Nähe von Wolfsburg / Braunschweig)
Armeen: Eldar, Tyraniden
Sonstige Hobbys: Anime, Manga, DSA, PC, Lesen
Tätigkeit: Schüler (13. JHG)
Lieblingsmodell: Der rote Schrecken, einfach knuffig das Teil
oder Schwarmtyrant
Hassmodell: Dante (Blood Angels Commander) der erinnert mich immer an nen Zahnarzt auf Drogen oder sowas