Die Schwarmtyranten - Vorstellungsthread

Name: Olli
Wohnort: Münster (die eigentliche Hauptstadt unseres schönen Landes *gg*)
Hobbys: Kino, Video-/DvDabende, Tabletop, RPG
Beruf: 2te Ausbildung (ende 3ten Jahres) zum Einzelhandelskaufmann

- Imp. Code: Schwarmflotte 'Apocalyptica'
- Aufbau: Nach Standartschema, keine Mutationen gesichtet.
- Verhalten: Animalisch. Die Jagdschwärme agieren wie Wolfsrudel die ihre Beute zu tode hetzen.

- Erste Begegnung: Abgebrochener Funkspruch der Bergbauwelt Delta VI
- Letzte Sichtung: Agrarwelt Demeter Primus

- Erkenntnisse: Scheint eine der zahlreichen Splitterflotten des Kraken zu sein. Dem Adeptus Biologis befand sich die Flotte im Leerraum in einer Art Winterschlaf und ist bei der zufälligen Annährung VI erwacht.
- Größe: Die Flotte besteht nur aus wenigen Schiffen und Drohnen. Ist allerdings aufgrund der geringen Flottendichte schwer zu fassen. Aber es läßt vermuten das die Anzahl der Schiffe steigen wird im verhältnis zu den absorbierten Planeten.

Name: Max (auch "der Irre" und "Tyranidenfanatiker" genannt 😉
Hobbys: Warhammer, Leute mit Sprüchen wie: "Ich werde deine Brut fressen" und "Der Schwarm kommt!" nerven, sowie Gitarre spielen, zeichnen (Warhammer 40k versteht sich), bei Crazy Rider (nen Space Marine Kollege von mir) Modelle bemalen und über die Bedeutung von Liktoren diskutieren
Beruf: Schüler (Gymnasium, noch 5 Jahre *stöhn*)

Name: Schuffi
Jahrgang 1980
Beruf: Student
Hobbies: Warhammer, abundzu RPGs, Freundin

Spiele seit 8 jahren 40k, Tyraniden waren und sind meine "Lieblinge" Habe ca. 5K, quer durch die Editionen gemischt, spiele hauptsächlich "klassische" Schwärme, also von allem etwas.

Ich habe ausserdem noch Necrons und für Fantasy DE, Slaaneshchaos und Kult, Echsenmenschen.

Name: Steffen
Wohnort: Bad Segegberg (ja,das Segeberg mit Karl May und so, nur ohne GW-Laden 🙁 )
Beruf: Schüler der Stufe 12
Hobbies: Warhammer, PC(passionierter N00B), Lesen( des öfteren das WH40k-Rgelbuch, ich kann mir die Regeln einfach nich alle merken und bring das mit WHFB durcheinander 😀 )
Musik:Alles mögliche, von Black Music über Metal zu (eher selten) Techno
Linkin Park, Aaliyah, aber hauptsächlkich death und speed metal
Schwarmflotte Formicula(hatte vor, alles auf 6 beinen krabbeln zu lassen, war aber zu faul, das alles umzubauen^^): 47 Symbios, 8 Hormas, 38 stachis, 3 Krieger, 4 Carnis, 1 Zoa, 2 Liktoren, Symbiarch, 3 Venatoren
Hab mir '03 (glaub ich) den 3rd EDI Codex geholt und hatte nie genug Geld für ne Armee, hab dann mit dem neuen Codex angefangen
Hab noch 3k Fantasy Vampire, 400 pts Dämonenjäger, 500 pts Tiermenschen
demnächst fange ich mit der Forgeworld-Erweiterung meines Schwarms an!
Juhu!

Hi und Hallo..

Name: Kai

Wohnort: Lemgo; richtig.. da wo der Handball am besten ist ..

Im Moment noch Zivi, die Suche nach der Zukunft läuft aber immerhin.

Hobbies: Fußball, Comics, 40k, Pc, anderer Sport, Filme etc etc

Tjoa dabei seit etwa 1998.
Aber lange Pausen dazwischen.
Jetzt hats mich wieder gepackt.
Die Modelle der 4. Edi Tyraniden waren einfach zu verlockend!

Meine Armeen:
Orks (1500 - 2000)
Tyraniden (im Aufbau)

inspirationen_aliens1.jpg
yoa hi leute bin brand neu 😛

name: vincent

wohnort: lette (sagt nichts das kaff hat 2000 einwohner und eine grundschule)

beruf: schüler (kotz auf'm gymi)

hobbies: yoa wh40k&fantasy (nids und oger 😀, seit 4jahren oder so ); computer (so ziemlich jedes spiel außer cs :annoyed: ); musik ( so querbeet reggea bis techno und punk bis zu diesem goth mist)

NAHKAMPF IS DAS EINZIG WAHRE!! 😀 hasse alle feigen baller armeen!! :annoyed: (tau und marines besonders!) Grüße alle grünän boyz und nids!!