Die Schwarmtyranten - Vorstellungsthread

Name: Oli B.
Geburtstag: 21.11.1985
Hobbys: Freundin + Freundinnen, Freunde 😀, Warhammer, Computer, (LAN)Partys, Musikhöhren, Fahrrad fahren, Baden/schwimmen, Softair
Beruf: Feinwerkmechaniker
Dabei seit: 1997 gings mit meiner ersten WD los ^^ (die mit dem falcon poster, man war das cool )
Armeen:
Tyraniden (2000)
Orks (3500)
Emperors Children (1500)
Eldar Ulthwé (1750)
Necrons (1000)
Imperiale Armee (1750)
Blood Angels (3000)
VuV (1000)
hab noch fantasy orks und gorkamorka zeug haufenweise =)

Name: Chriz

im Hobby seit: 3te edition tyras.. kam über einen freund zu den tyras (da alien verrückt). Zur zeit update ich grad meine Tyraarme von 3rd auf 4th edition und baue meine liste auf 4000-4500pkt aus.

meine armeen:
Tyraniden 3000P
Tau 2000P
Nurgel 2250P
Necron 1750P

Hobbys:
wenn ich mal nicht mit malen, feilen oder greenstuffen beschäftigt bin klebe ich mich gern in meiner freizeit an zinnteilen fest.. ich liebe umbauten & geländebau

ansonst chill ich oder leg Drumm n Bass auf..(was leider etwas in vergessenheit gerät durch die vielen 40K projekte)
Sonst verbring ich noch viel zeit mit meiner freundin(spielt tau und bemalt sehr gut) und mit kumpels...

greeetz

Name: Denis

Beruf: Energieelektroniker, Leitstandfahrer

Armeen: Tyraniden, Death Guard :nurgle: , Space Marines :eagle:

weitere Hobbies: WoW, schwimmen, lesen,...

Musik: Rock, Metal,... :rock:

So, denke das reicht erstmal.

Bis dann dann...

<div class='quotetop'>ZITAT(tyrant82 @ 02.11.2007 - 23:34 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
gude
name: flo

armeen:
13000 tyras, 2500 hexej., 2000 chaos, 2000 gruftkönige

im moment spiele ich hauptsächlich tyras (APO), alles was nur auf nahkampf geht isses auch ( macht fun nicht zu schießen und funktioniert sehr gut).[/b]
aso dabei bin ich seit 11 jahren und bin 25

Name: Stefan
Wohnort: Thiersheim (ursprünglich und offiziell...) Regensburg (unter der Woche) Hof (Wochenende)
Hobbys: Lesen, 40K, WHF, Vampire Dark Ages, Brettspiele, Computer, Musik (alles was Rockt, aber richtig! Metal, Goth, Psychobilly, Hard Rock-grad ältere Sachen AC/DC etc)
Beruf: Buchhändler AZUBI (nach abgebrochenen Studiengängen...)

Auch nochmal ne Vorstellung von mir:

Name: Alexander
Beruf: angehender CAD-Konstrukteur
Dabei seit: Damals mit der 2. Edi angefangen, Pause bis zur aktuellen Edi mangels aktiver Spielgruppe, jetzt seit 2 Jahren wieder dabei.
Hobby: japanische Kampfkunst, Konsumieren von Fantasy und Science Fiction Literatur, Rollenspiel&Tabletop.

Name: Marcel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Dabei seit: Inner 2ten edi angefangen dann lange pause mangels spielgruppe, inner 3ten dann einfach wieder angefangen weil die neuen nid modelle so toll wahren und jetzt seit kurzem wieder aktiver spieler. hab mich aber all die jahre immer mit den regeln und nids beschäftigt auch wenn ich selber net spielen konnte
Musik: Hard- Emo- und Metalcore. Punkrock und Die alten sachen von slipknot
Hobbys: Musik(siehe oben^_^) Skateboard, 40k , mein pc 😀 und mit freunden und/oder freundin was unternehmen

Name: Niko
%3C

%3C
%3C

Schwarmflotte: Habe gerade nach ca. 4 Jahren Pause wieder mit Warhammer angefangen und habe noch nichts genaues in Planung.

Ps: HiveTyrant könnte mich evtl. noch als "Spyke" kennen von damals ^_^

Name: Sebastian
Spiele Warhammer 40k seit: 2005 etwa, weiß nimmer genau. Auf jeden Fall gabs den aktuellen Tyracodex schon.
Sonstiges: Nunja.... Bin seit 3 Jahren etwa dabei eine Armee aufzubauen und komme nicht über die 1000 Punkte-Marke... Habe mittlerweile fast jedes Volk einmal angespielt, außer den Dark Eldar, Soros und Imps, weil ich so verdammt launisch bin.^^