40k Die stählerne Legion - Necrons erwachen - Nostalgiealarm


Den Körper finde ich richtig gut. Die Klingen könnten vielleicht noch ein kleines Upgrade vertragen (das meine ich gar nicht böse - gerade bei den Skorpekhs ist die Klinge das wichtigste an der Mini, so wie Bärte bei Slayern der Zwerge ? ).
Ich glaube wenn du da einfach nur Kantenakzente in Weiß nachziehst, sähen die deutlich besser aus 🤔
 
Bitte recht freundlich

Folgende Einheiten benötigen noch Farbe:

1 Kommandobarke - begonnen zu bemalen
20 Krieger mit Flayer
9 Gruftklingen
1 Arche
2 Dominatorschreiter
10 Lychgardisten mit Schwert und Schild

Das wars dann auch schon. Ziel ist, die Sachen bis Ende des Jahres fertig zu haben. Mit den Necrons habe ich im Januar begonnen. Bisher klappt es neben Familie ganz gut.
 
Nach viel Arbeit außerhalb des Hobbys habe ich heute die letzten Striche am Kommando-Gleiter gemacht und ihn abgelichtet.

To-Do:

20 Krieger mit Flayer
9 Gruftklingen
1 Arche
2 Dominatorschreiter
10 Lychgardisten mit Schwert und Schild

Ich denke, ich fange mit den ersten 3 Gruftklingen an. Bemalen in 3er Schritten hört sich gut an, sodass man auch nicht die Motivation verliert.
 
  • Like
Reaktionen: Maiszen
Ich war mal wieder fleißig und habe an den Blades und als Abwechslung mit der Lychgarde begonnen

Bei den Schilden bin ich noch unsicher. Möchte die möglichst unauffällig bemalen, da sie ja so schon einen großen Teil des Modells ausmachen. Das als ersten Test, aber zufrieden bin ich noch nicht. Evtl. nur die Mitte bzw. das Symbol bemalen? Habt ihr eine Idee?
 

Anhänge

  • 2DDA6661-9250-4820-B9AD-B1A8C0880B31.jpeg
    2DDA6661-9250-4820-B9AD-B1A8C0880B31.jpeg
    93,5 KB · Aufrufe: 16