Merci, auch für den Tip, die Kugel eher Richtung Orange zu machen. Kommt wirklich gut. Der wäre sonst zu eintönig.Danke. Ich glaub ich muss meinen auch mal bauen.
Die Energiekugel oben drauf sieht richtig top aus!
Merci, auch für den Tip, die Kugel eher Richtung Orange zu machen. Kommt wirklich gut. Der wäre sonst zu eintönig.Danke. Ich glaub ich muss meinen auch mal bauen.
Die Energiekugel oben drauf sieht richtig top aus!
Sehr gerne, das freut michMerci, auch für den Tip, die Kugel eher Richtung Orange zu machen. Kommt wirklich gut. Der wäre sonst zu eintönig.
Jepp, ist nur ein anderer Kopf als Alternarive, Pose ist gleich.Ich hab mal ne Frage zu den Hexmarks... einzige Option ist da ein andere Kopf, oder?
Die Pose ist gleich, oder kann man da variieren?
Ich steh davor mir einen oder zwei zu kaufen, wenn man da was positionieren kann, dann 2, wenn nicht dann einen 😉
Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf den Codex und welche Einheiten sich dann als wie gut herausstellen.Die Knechte und der Lord sind tatsächlich die letzten Modelle für die Liste (bis der Codex kommt?)
Anhang anzeigen 224247
🙂 Dein erster Satz sitzt 🤣🤣🤣. Aber klar, jedem das seine. Ich bin z.B. gar kein Fan dieser rot-schwarz (am beste noch weiß dabei und silber) Farbschemata. Ich mach gern was anderes und probiere aus.Danke für die Auskunft 😉
Und jetzt kritisier ich mal deine Minis, hab ich glaub ich noch nicht.
Also dein Farbschema gibt mir gar nix, aber das ist ja Geschmacksache, ich steh auf den klassischen Look, mit Silber und Kupfer, oder wie bei meinem Circle Rot und schwarz... oder Weiß und Grün wie das Heavy Metal Team bei Obyron...
Merci. Freut mich, dass die Necrons (oder nur Teile davon 🤣) doch gefallen.Aber, wie gesagt, das Schema ist Geschmacksache, die Umsetzung ist das wichtige, und da fallen mir bei dir schon mal die Energiekugeln der Hexmarks auf, die sind klasse geworden, oder deine extrem geilen Menhire, und in der Masse sehen die natürlich genial aus.
Auch wenn das Schema knapp am Komplementärkontrast vorbei ist (das blau müsste etwas mehr Richtung Hellblau gehen, oder das Orange mehr nach Gelb um zu 100% zu sitzen.
Eben.Aber das sind Kleinigkeiten, und nur für Farbnazis wirklich wichtig.
War schon kurz davor, die wieder zu übermalen und sie so zu bemalen wie beim Silent King. Glaube, dass ich mich bei dem und Orikan nochmal ran setzen und einen Verlauf male. Dann haben die normalen Truppen die einfachen Waffen, Charaktere die gesprenkelten und die Epischen die geilsten 🤣. Läuft...Was ich am geilsten finde sind die gesprenkelten Stellen der Waffen, die du bei einigen Modellen hast, das poppt richtig.
?? Besten Dank für die Lorberen.Und auch wenn das Schema nicht meinen Geschmack trifft, ist das eine der geilsten Necron-Armeen hier im Board.