40k Die stählerne Legion - Necrons erwachen - Nostalgiealarm

Reanimator sieht richtig schick aus! Gefällt mir sehr gut!
Auf den Hexmark bin ich gespannt, kommt in dem Schema mit dem Orange sicher cool!
Dank. Ist immer schön, wenn man nicht mit ein like sondern auch einen Kommentar bekommt.

Beim Hexmark muss ich dich leider etwas enttäuschen. Der besteht ja fast nur aus Waffen und Schläuchen und die sind bei mir blau ?

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Heute kam was neues aus dem Drucker

BB021A23-A927-42F4-BB7D-2CD7E30523A9.jpeg

Qualität ist ok. Man sieht die einzelnen Schichten, aber für den Tisch von weiter weg völlig ok.

Ich konnte etwas an den Hexmarks weiter machen. Blaue Bereiche, Kabel, sowie Linsen an den Kniften (überlege die evtl eher Pink zu machen) und die Energiekugel am Rücken vollendet. Jetzt fehlen noch Akzente an den Pistolen und Kabeln, sowie Ausbesserungen und die Keuchteffeckte. Bei letzteren bin ich nicht sicher ob mich das mache. Bei Kabeln find ich Akzente extrem schwierig.

6BA5D1F0-1A21-457F-905B-B9ECD69D50F1.jpeg

EB9B00BC-6703-40C6-B915-B0B30256B21A.jpeg

Pistolen und Augen mit Akzenten versehen und noch etwas an der Kugel gemalt. Nachdem ich bei dem rechten bestimmt 5x die Augen neu gemacht habe, weil ich bei jedem mal eines verknackt habe, habe ich beschlossen es so jetzt zu lassen.
Der rechte bekommt jetzt pinke Linsen an den Pistolen. So kann man die beiden auseinander gehen, wenn einer mal ein Enhancment bekommt. Also bald geschafft. Dann gibt’s auch mal neue Bilder von allen Minis.

7578F427-0FC8-41DD-82ED-7724B1C2EF07.jpeg

Seeeehr cool! Gefallen mir schon richtig gut!
Wie hast du das Schilf geklebt, ohne das die Klebestelle besonders aufträgt?
Gibt's dazu dann noch einen Größenvergleich??
Daaaaankeeee!

Das Schilf habe ich mit Sekundenkleber befestigt. Geht mal gut, mal gar nicht. Habe das Schilf zurechtgeschnitten und dann einen Tropfen Sekundenkleber ans Ende gemacht. Leider läuft der Kleber das Schilf hoch. Wenn’s blöd läuft, klebt das Schilf an der Hand.

• Like
Reaktionen: UrielVentris