40k Die stählerne Legion - Necrons erwachen - Nostalgiealarm

IMG_1512.jpeg

Bin etwas ernüchtert. Die Mini kann aus dem Drucker, was man leider an der Schleier extrem erkennt (vor allem oben rechts). Sie Supports haben kleine Löcher hinterlassen.
Auf Grund der filigranen Verbindung zur Base ist die Mini auch etwas schief. Das hat meine Motivation doch gedämpft und ich habe mich kurzerhand entschlossen, den Overlord bei GW zu kaufen ?

• Like
Reaktionen: Soeren und Peter
Lang ist es her, das ich was geschrieben habe. Mittlerweile sind die beiden C‘tans und die 10 Tesla-Immortals fertig. Heute habe ich nach Jahren des Schlummerns den zweiten Doomstalker begonnen und pimpe nebenher den ersten.

Zweiter Stalker in Arbeit:
IMG_2380.jpeg

Pimp my Stalker:
IMG_2379.jpeg

Was würde besser passen als Blitze!

Lang ist es her, das ich was geschrieben habe. Mittlerweile sind die beiden C‘tans und die 10 Tesla-Immortals fertig. Heute habe ich nach Jahren des Schlummerns den zweiten Doomstalker begonnen und pimpe nebenher den ersten.

Zweiter Stalker in Arbeit:
Anhang anzeigen 271454

Pimp my Stalker:
Anhang anzeigen 271455
Was würde besser passen als Blitze!
Das sieht schon gut aus. Male noch etwas helleres Blau in die Blitze und die Kugel tönst du dann zum Rand hin mit einem satten dunklen Blau ab. Steel Blue von den Vallejo Model air Farben ist dafür großartig.

Das sieht schon gut aus. Male noch etwas helleres Blau in die Blitze und die Kugel tönst du dann zum Rand hin mit einem satten dunklen Blau ab. Steel Blue von den Vallejo Model air Farben ist dafür großartig.
Danke!

Ja, die Blitze bekommen noch Akzente hin Hellblau und weiß. Zum abdunkeln hab ich ein Türkis von Vallejo das ich zu einem Wash verdünne.

Ganze 3 Monate nichts mehr gemacht. Jetzt gehts weiter, Feiertage und Urlaub sei dank. Die begonnenen Modelle sind mittlerweile fertig, auch der Transcendent C‘tan, der Todesbote und der Doomstalker.

Aktuell ist der Skorpekh Lord in Arbeit und fast fertig:

IMG_2722.jpeg

Dann steht mein erster Flieger an.

IMG_2723.jpeg