Oder wir bleicben bei den Regeln und senken die Feuerrate auf3. Da kann ich eingentlich niemand mehr beschweren.
Würde doch lediglich die Termies betreffen, und die haben immerhin einen 2+ Rüstungswurf. 😉Originally posted by Jaque le Sac@16. Mar 2006 - 14:45
warum nicht rending und überhitzen? also bei ner 1 rüstungswurf(oder streifschuss)
und bei ner 6 wie gewohnt
du hast die Klammer überlesen^^Würde doch lediglich die Termies betreffen, und die haben immerhin einen 2+ Rüstungswurf. [/b]
Joa, aber natürlich sollte eine Waffe, die einen Pappsoldaten ausschalten kann, eben billiger sein als eine Waffe, welche einen absolut hochgerüsteten Hightech-krieger genauso leicht wegpustet.Originally posted by Calistarius@16. Mar 2006 - 17:57
Die Steka ist auch sauteuer und hat meistens nur BF3, als Marinespieler bekommt man schon für 5 Punkte eine Waffe die wie eine Steka gegen die Eldar wirkt, sogar besser, nämlich den Schweren Bolter.
das währe die Vernünftigste lösung!"DS 1 bei einem Verwundungswurf von 6!"[/b]
Jop, das ist wahrlich die beste Lösung da die Stuka so weiterhin gut bleibt aber bei weitem nicht mehr so overpowered ist. Karnstein, du solltest Regelschreiber werden. 😛"DS 1 bei einem Verwundungswurf von 6!"[/b]
Originally posted by Jaq Draco@16. Mar 2006 - 21:35
<div class='quotetop'>ZITAT
Jop, das ist wahrlich die beste Lösung da die Stuka so weiterhin gut bleibt aber bei weitem nicht mehr so overpowered ist. Karnstein, du solltest Regelschreiber werden. 😛 [/b][/quote]"DS 1 bei einem Verwundungswurf von 6!"
Ja ich weiss, ich dachte mein Quote oben stammt von dir.Rofl, ich hab doch extra noch geschrieben "Ich persönlich würde der Stuka mindestens das Rending durch eine Regel wie am CIB der Tau (ap1 auf 6en beim verwunden) ersetzen"... [/b]
Damals bei den Kyborgs haben schon ne Menge Leute rumgeheult, stell dir mal vor was passiert wenn GW das bei der Stuka macht. Da eben 50% oder mehr Marines spielen würde das schon fast einem Bürgerkrieg nahekommen.GW ist eben lernfähig, die Frage ist eher nur ob sie sich trauen so etwas nachträglich bei SM zu ändern. [/b]
Ich weiss, der Big Mek kann nur 1 Waffe abfeuern, hat aber seine fette Wumme und die angetackerte aber der kriegt einfach ne Sonderregel "besonnaz klevwa!" und kann sie beide abfeuern. :lol:1 Big Mek (HQ) @ 100 Pts
Big Shoota
Cybork Body [10]
Tankbusta Bomz [3]
1 Trukk @ [50] Pts
Big Shoota (x1)
#Grot Riggers [2]
Bolt-on Big Shoota [10]
10 Warbike Squadron (Troops) @ 300 Pts
Twin Linked Big Shoota (x10)
Twin Linked Big Shoota (x10)