Fände hierfür tatsächlich die Thousand Sons eigene Einheit aus 30K ziemlich inerresant : Der Castellax-Achea Battle-automata . Ein Battle-Automata der halt mit einem niederen Dämon gefüllt ist und über Psy gesteuert, bzw. in die richtige Richtung gelenkt wird. Die gibt es schon in der Lore und würden dann auch den Elite Slott etwas füllen für den Nahkampf. Oder halt einfach die Automata des Admechs denn auch hierfür gibt es Beispiele in der Lore z.B. einer von Ahrimans Verbündeten in seiner Romanreihe hat einen solchen Automata dabei. So müsste GW keine neuen Minis erstellen und könnte sogar NOCH MEHR GELD aus uns raushohlen und wir währen sogar nicht all zu unglücklich darüber 😎 jedenfalls ich währe es nicht.Ich denke was zu den TS noch gut passen würde wären so eine Art WARPgestalten. Was ich meine sowas wie im Fantasybereich eben so Wasserwesen sind oder Feuerwesen. So etwas könnte man super als neue MiniRausbringen, die dann den Elite Slot auch im Nahkampf deutlich verbessern.
@Wargrim fände es da interesant wenn der Spell selber aufgewertet werden würde damit er falls er eine Einheit mit X Modellen Startgröße auslöscht einen kleinen Trupp Possesed erschaft und bei einem Charakter vielleicht sogar nen Greater Possesed. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen sie auch einfach so nehmen zu können. Glaube aber nicht wirklich drann aber hoffen kann man ja.