40k Die Torbrecher

Sehr gerne. Wobei ich fast schon vermute, was Du meinst. Um in meinem vagen Zeitplan zu bleiben habe ich viel nass gebürstet, weshalb die Verläufe der Flammen nicht realistisch sind. Bei einzelnen Modellen mache ich das sonst. Aber das war mir hier einfach zu zeitaufwändig und ich rette mich mit der Ausrede, dass es Warpflammen sind, die sonst wie aussehen können. Aber Tipps und Hinweise nehme ich sehr gerne auf. Man kann ja immer noch was dazu lernen.
Nein, das ist es nicht.

Mein Tipp ist Vallejo "Smoke" auf die äußersten Enden der Flammen geben.

Geht sehr schnell, ist aber noch einmal eine deutlich sichtbare Steigerung.

Ein kleiner Fortschritt. Letztes Missionsziel und erstes Geländestück.

1000004908.webp

Dankeschön! Mich erinnern die GK-Termis vor allem wegen den Helmen an die Plattenrüstungen des Hochmittelalters und davon soll was rüberkommen. Deshalb der Fokus auf das glänzende Metall. Ausserdem werden die immer mal so beschrieben, dass von den GK ein blendendes Licht ausgeht. Ein bisschen soll das durch den Glanz rüber kommen. Ist natürlich ziemlich monochrom. Aber sonst wirds mir zu bunt.

Türbrecher, höchstens. 😀
🤣
Allerhöchstens.
Die Kampfnamen im Spiel wären für den Grossmeister und die Paladine damit wohl gesetzt 😁

Die Purifier sind fertig. Eine Einheit, die ich schon lange in der Sammlung haben wollte.

1000005299.webp

1000005301.webp

10 GK in Servorüstung habe ich nich, bin mir aber unschlüssig, was ich aus denen machen soll. Daher hebe ich die erstmal auf. Die nächste Regeländerung kommt bestimmt...

Bei den nächsten Spielen der Torbrecher in der Feuerwüste mache ich noch Gruppenbilder.