Name: Jan (Schattensonne, SoaJ)
Sparte: Maler (mit ein paar Skills im Modellieren/Umbauen/Kitbashen)
Eigene Einstufung:
Durchschnittlich (
Fortgeschritten wird angestrebt)
Bisherige Erfolge: 4. Platz Lokaler Bemalwettbewerb WHFB (bei Bedarf sende ich den Link dazu)
Zusätzliche Infos: Ich male inzwischen seit fast 13 Jahren. Mein Stil würde ich als „real“ beschreiben. Ich beschränke mich dabei auf Pinsel, Airbrush liegt mir nicht :/ Mit der Zeit hat sich eine große Farbpalette angesammelt (größtenteils GW). An Werkzeugen, Klebern, Modelliermassen ist ebenfalls einiges vorhanden.
Präferierter Standard: Je nach Modell kann dieser variieren. Einzelmodelle bekommen meist mehr Aufmerksamkeit als größere Einheiten. Auch die Thematik hinter den Modellen spielt bei mir eine Rolle, sodass bspw. meine Nurgle-Modelle auf den ersten Blick schmuddelig aussehen, dies dann aber gewollt ist. Alles in allem strebe ich eine ordentliche, präzise Bemalung an. Meine Modelle sehen meiner Meinung nach besser auf dem Tisch aus als in der Vitrine
😉
Ablauf: Ihr schickt mir eine PN mit euren möglichst ausführlichen Aufträgen, Wünschen, Vorstellungen etc. Bei Anfragen ala "Bemal das mal" kann ich beraten und Ideen äußern, konkrete Vorstellungen wären mir aber lieber. Ist das geklärt, handeln wir Preis, Zeit und so aus. Ihr schickt mir die Modelle und überweist eine vorher vereinbarte Anzahlung. Ich halte euch mit Bildern auf dem aktuellen Stand. Sind wir uns einig, dass die Minis fertig sind, schicke ich euch diese zu, während ihr den Rest der vereinbarten Summe überweist. An Versandarten bin ich flexibel, bevorzuge aber DPD/DHL. Über den gesamten Zeitraum bleiben wir in Kontakt (Telefon, Mail, Adresse, FB etc. werden ausgetauscht). Kommunikation ist mir hier sehr wichtig. Ich versuche so transparent wie möglich zu arbeiten.
Preis: Hängt von Faktoren wie Modellgröße, Detailgrad, Farbschema, Zeit etc. ab und variiert. Der Preis für Infanteriemodelle liegt zwischen 3-10€ pro Modell. Mit der Größe steigt auch der Grundpreis pro Modell. Letztendlich wird jedoch jede/s Modell/Einheit einzeln ausgehandelt.
Was biete ich neben der Bemalung an? (hier ist mit Aufpreisen zu rechnen!)
-Aufbau (bei Bedarf inkl. Stiften) und Entgratung
-Basegestaltung (Grasland, Wüste, Schnee, Lava, Felsen…) mit verschiedenen Materialien
-Umbau/Kitbash (evtl. finden sich in meiner Bitzbox passende Bitz)
-Magnetisierung
-Reperaturen und Ausbesserungen
Bilder:
Anhang anzeigen 250031Anhang anzeigen 250030Anhang anzeigen 250029Anhang anzeigen 250032Anhang anzeigen 250033