Die Tyraniden sind nicht mehr die Größten auf dem Spielfeld!!!

t.

Nur, ein Tyra-Codex scheint weit entfernt und ein WD Update eher unrealistisch, oder? Oder gab es in der 6. Edi den Fall, dass eine Armee per WD gepusht worden ist?

Ja, die Dämonen haben ein WD-Update bekommen gehabt. Damit wurden Kreischer und Feuerdämonen stark verbessert. Haben sich daher verkauft wie warme Semmeln. Im neuen Codex sind sie dann bis fast zur Nutzlosigkeit runtergedampft worden und die vielen Kreischer und Feuerdämonen die die Leute nun haben setzen Staub an...daher wäre ich mit WD-Updates in Zukunft sehr vorsichtig.

Wie man munkelt, solls bald was geben;-> lounge.belloflostsouls.Come-the-Apocalypse!

Ahh, FW macht jetzt in Plaste... dass ist gut zu wissen!
Wo munkelt da wer, dass bald was kommt? In dem Thread geht es darum, dass die Form des Hierophants überarbeitet wurde. Dann haben sich alle das Maul drüber zerissen, dass das wohl heißt, dass FW den in Plastik re-released (obwohl FW noch nie Plastik hatte und auch nicht haben wird, denn dann würde sich GW mit einem hauseigenen Laden Konkurenz machen). Dann haben die schlauen Leute gemerkt, dass er wieder verfügbar ist. Und obwohl da steht aus Resin wird jetzt drüber spekuliert, dass FW jetzt Plastikbausätze macht und/oder GW einen Hierophant rausbringt?
:wacko:?

Das mit der Überarbeitung hat mir FW auch schon mal per Mail geantwortet.
Da könnte zum tragen kommen, dass deren Molds nur eine gewisse Anzahl an Nutzungen mitmachen und dann aufgefrischt werden müssen. Ich nehme an, dass das ganz banale Routinearbeiten sind.

irgendwas neues apo-artiges für die Käfer wär zwar schick, aber ich hoffe vor allem, dass sie die Regeln für alle 3 aktuellen FW-Viecher auf einen neuen Stand bringen, beide Hierodulen und den Hierophanten.

Das mit der Überarbeitung hat mir FW auch schon mal per Mail geantwortet.
Da könnte zum tragen kommen, dass deren Molds nur eine gewisse Anzahl an Nutzungen mitmachen und dann aufgefrischt werden müssen. Ich nehme an, dass das ganz banale Routinearbeiten sind.

irgendwas neues apo-artiges für die Käfer wär zwar schick, aber ich hoffe vor allem, dass sie die Regeln für alle 3 aktuellen FW-Viecher auf einen neuen Stand bringen, beide Hierodulen und den Hierophanten.

Japp, denke auch, dass es genau so gewesen sein wird. Regeln bei Apo bringen dem normalen 40k nur herzlich wenig. 🙁