Die Zukunft von Finecast?

Hallo XXX, also bisher gibt es noch keine Ankündigung dass er umgestellt wird. Allerdings gibt es nur eine garantierte Vorwarnung von knapp 1 Monat im Durchschnitt und meine Information hätte daher nur bis Ende August Gültigkeit. Danach müsste man immer die neuen Ankündigungen des dann kommenden Monats abwarten.
MFG

Mail Order Games Workshop Deutschland GmbH

Also. des is ein auszug aus einer email an die mailorder, wann denn ein bestimmtes modell (inqui kamarasov) aus failcast erscheint. anscheinnd wissen die des auch net früh

@ Hive Tyrant

Stimmt natürlich, dass man sich oft mit den Plastikbausätzen behelfen kann. Ich hoffe ja stark/gehe davon aus, dass wir mehr von den Ein-Gussrahmen-Charakteren sehen werden, was für mich dann wieder okay wäre (mir gefallen sie bisher). FC also eher als Zwischenschritt oder zumindstens nur für besondere Charaktermodelle. Ich war aber froh, dass ich den Hestan, den ich noch brauchte, noch in Zinn bekommen hab. Selber bauen wollte ich nicht, da mir das Modell zu gut gefällt. Wenn ich schon so viel Geld berappen muss, will ich mir auch wieder nicht zu sehr einen abbrechen müssen, um mir meine Modelle zusammenzustellen. Ich nute z.B. Bitzshops recht gern und das kann schon echt mühsam sein, jenachdem, welche Teile man sucht.

Geh mal in nen GW... Da stehen viele Finecast Miniaturen in Vitrinen... Und nix passiert 😉

Sag das mal den Minis die ich gesehen habe...

Mag sicherlich auch auf einzelne Einflüsse zurückzuführen sein (wie Gut wurde das Resin angemischt, wie gut war die Aushärtung, wie "warm" ist es tatsächlich, ist die Mini lackiert oder nicht usw.)

Bin sehr auf Langzeit-Erfahrungsberichte gespannt.

Die Frage, die von einem User hier aufgeworfen wurde, das sich die chemische Zusammensetzung im Laufe der Zeit weiter verändert und somit die Materialeigenschaft, ist der nächste Punk der mich verunsichert.

Kann Rotz da bestätigen, hatte sowas auch im Laden: Gandalf auf Pferd war zur Seite umgeknickt als es warm war(die Figur steht nur auf einem Bein des Pferdes und an der Stelle war es ca. 30 grad zur Seite gebogen). Der Orc auf Drache ka wie dsa Dinge genau heisst, sah ähnlich aus, verbogene Waffe, schräg gelehnter Körper des Drachen ka ob das Absicht war. beides wurde mittlerweile aus der Vitrine entfernt.

Kann Rotz da bestätigen, hatte sowas auch im Laden: Gandalf auf Pferd war zur Seite umgeknickt als es warm war(die Figur steht nur auf einem Bein des Pferdes und an der Stelle war es ca. 30 grad zur Seite gebogen). Der Orc auf Drache ka wie dsa Dinge genau heisst, sah ähnlich aus, verbogene Waffe, schräg gelehnter Körper des Drachen ka ob das Absicht war. beides wurde mittlerweile aus der Vitrine entfernt.

wie geil XD bitte, wenn ihr sowas seht, fotos von machen und hier posten.

desweiteren, möchte hiermit mitteilen, dass nicht mal die trolle bei der mailorder wisesn, was bei ihnen so ansteht. nichtmal 2 tage im vorraus.
Hallo XXX, also bisher gibt es noch keine Ankündigung dass er umgestellt wird. Allerdings gibt es nur eine garantierte Vorwarnung von knapp 1 Monat im Durchschnitt und meine Information hätte daher nur bis Ende August Gültigkeit. Danach müsste man immer die neuen Ankündigungen des dann kommenden Monats abwarten.
MFG

Mail Order Games Workshop Deutschland GmbH

heute wurde karamasov als failkotz angekündigt:angry: