Die Zukunft von Finecast?

Ich habe bisher mit Finecast immer Glück gehabt! 🙂 😉 🙂-

Zuerst mit einem Mitspieler hier die Box des Techmarine
geteilt und die 2x Waffenservos darin waren wirklich OK,
Kastelan Crowe war OK (das Metall-Modell dafür grottig!)
CdI war dann auch OK
und am Ende auch der Scriptor!

Dafür durfte ich dann vor 2 Wochen zuschauen wie ein
anderer Spieler hier 5 Boxen mit DE-Modellen zerrupfte
um daraus nur eine zu machen und dabei laut meckerte.
Ich hätte ihn für die Frechheit aus dem Laden gefeuert
denn ich sah keine Löcher, keinen Verguss und nichts
das krumm und schief war. Alle 5 Sätze waren für mich
gleich und er hielt trotzdem minutenlang die Gussäste
nebeneinander als würde er den Schlüssel zum Heiligen
Gral suchen!^^

Dafür durfte ich dann vor 2 Wochen zuschauen wie ein
anderer Spieler hier 5 Boxen mit DE-Modellen zerrupfte
um daraus nur eine zu machen und dabei laut meckerte.
Ich hätte ihn für die Frechheit aus dem Laden gefeuert

Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört -_-
Er wird schon allen Grund gehabt haben darüber zu motzen

Ich höre ständig das Wort "Ok"
Ich kann die anderen verstehen wenn sie sagen: Ich kauf das erst wenn es PERFECT ist und nicht nur "Ok"
Die Modelle kosten nun teilweise 20Euro und sorry da sollte sie auch Perfect sein und nicht nur ok und wenn sich dann einer die Zeit nimmt aus XX Boxen eine richtige zu machen dann ist das nicht "nett" oder "kulant" sondern das was die Firma eigendlich schon machen gesollt hätte als sie den Mist verpackt hat!!!

Ist ja schon teilweise Kundenverarsche wenn sie kaputte Modelle versuchen dem Kunden an zu drehen!

Ich kauf kein finecast bis nicht der letzte geschrieben oder gesagt hat das es den Zinnfiguren 1:1 gleich kommt!
Ich hab kein bock die Katze im Sack zu kaufen nur um dann fest zu stellen das das Modell das ich gekauft habe "OK" ist!!!

Sorry dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade!

Ich höre ständig das Wort "Ok"
Ich kann die anderen verstehen wenn sie sagen: Ich kauf das erst wenn es PERFECT ist und nicht nur "Ok"
Die Modelle kosten nun teilweise 20Euro und sorry da sollte sie auch Perfect sein und nicht nur ok und wenn sich dann einer die Zeit nimmt aus XX Boxen eine richtige zu machen dann ist das nicht "nett" oder "kulant" sondern das was die Firma eigendlich schon machen gesollt hätte als sie den Mist verpackt hat!!!

Ist ja schon teilweise Kundenverarsche wenn sie kaputte Modelle versuchen dem Kunden an zu drehen!

Ich kauf kein finecast bis nicht der letzte geschrieben oder gesagt hat das es den Zinnfiguren 1:1 gleich kommt!
Ich hab kein bock die Katze im Sack zu kaufen nur um dann fest zu stellen das das Modell das ich gekauft habe "OK" ist!!!

Sorry dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade!

so ists richtig

...denn ich sah keine Löcher, keinen Verguss und nichts
das krumm und schief war. Alle 5 Sätze waren für mich
gleich...

Ja für dich vielleicht, aber für Leute die das Material und die Figuren besser kennen als du nicht.
Ich habe mich selber mit diversen Leuten über Ihre Failcast Minis unterhalten und musste mit entsetzen feststellen das sie keine Ahnung hatten.
Sie wahren der Meinung Ihre Minis seien Top bis ich Ihnen die Fehler gezeigt habe.
Ihre Reaktion war kein schöner Anblick.

Ich hab mir letztens einen Finecast Zagstruk gekauft und keine Gußfehler oder ähnliches bemerkt, allerdings hat das Modell selbst eine andere Pose als das auf der Verpackung.
Kann sein, das er verzogen ist.
Ein Freund von mir hat sich aber nen Paket der Protektorgarde geholt und da war der Waffengurt von einer Mini abgerissen.
Ansonsten sehen die mir so aus, als wären sie wirklich so aus, als wären die um einiges detaillierter.

Ich hab mir letztens einen Finecast Zagstruk gekauft und keine Gußfehler oder ähnliches bemerkt, allerdings hat das Modell selbst eine andere Pose als das auf der Verpackung.
Kann sein, das er verzogen ist.
Ein Freund von mir hat sich aber nen Paket der Protektorgarde geholt und da war der Waffengurt von einer Mini abgerissen.
Ansonsten sehen die mir so aus, als wären sie wirklich so aus, als wären die um einiges detaillierter.

SIE SIND ES ABER NICHT!!!!!!!! ES SIND DIE GLEICHEN GUSSFORMEN

meine fresse. kinder es ist immer noch die gleiche gussform. wenn ihr denkt, es wären mehr details, bravo, gw hat euch gut hypnotisiert......

...

...

der grund warum es so kommt, als seien sie detailreicher, ist der höhere kontrast und dass plastik weniger spiegelt als metal, sodass sie "tiefer" wirken. wenn man beide figuren schwarz grundiert, so wird man sehen, dass die figuren von failcast WENIGER und SCHLECHTERE details haben. sie sind meistens verschwommen, verwaschen und undeutlich. da wünsch ich mir leiber metall so die details richtig gegossen sind.... :angry::angry::angry::angry:

Zuletzt bearbeitet:
der grund warum es so kommt, als seien sie detailreicher, ist der höhere kontrast und dass plastik weniger spiegelt als metal, sodass sie "tiefer" wirken. wenn man beide figuren schwarz grundiert, so wird man sehen, dass die figuren von failcast WENIGER und SCHLECHTERE details haben. sie sind meistens verschwommen, verwaschen und undeutlich. da wünsch ich mir leiber metall so die details richtig gegossen sind.... :angry::angry::angry::angry:

Ach duuu :hug:

Die Finecast Modelle haben zusätzliche Details!
Luftbläschen, zusätzliche Gußgrate, schärfere Kanten, und jedes Modell ist auf seine Weise einzigartig! :wub:

So hat jeder Kunde seine eigene Figur - und ggf. noch eine Packung Greenstuff, um diese zusätzlichen Details seinen eigenen Bedürfnissen anzupassen! 🙄

Luftbläschen, zusätzliche Gußgrate, schärfere Kanten, und jedes Modell ist auf seine Weise einzigartig! :wub:

So hat jeder Kunde seine eigene Figur - und ggf. noch eine Packung Greenstuff, um diese zusätzlichen Details seinen eigenen Bedürfnissen anzupassen! 🙄

Made my Day!!! 😀

"Die Kunst aus Scheiße Gold zu machen."

danke, dass hab ich jetzt gebraucht ^^