Mich, und sicher viele Andere, würde es interessieren wie die neuerliche GW Verkaufspolitik eigentlich einschlägt. Man darf in diesem Forum ja keine Kampagnen etc. betreiben, ich finde die digitalen Produkte zum Großteil aber ein riesengroßes Unding. Ja, mich zwingt Niemand sie zu kaufen. Ich gebe aber schon Geld für das Grundregelwerk, meinen Armee-Codex, die passenden Modelle und vielleicht noch Ergänzungsbücher (Apo und Co.) aus. Besonders bei den Tyraniden stößt es da sehr sauer auf, dass man genötigt wird noch tiefer in die Tasche zu greifen, anstatt Formationen oder Dataslates in den Miniaturboxen zu haben. Vielleicht würde ich es anders sehen, wenn man einen Codex nach 2-3 Jahren mal wieder etwas updaten will und sowas bringt. Dann aber bitte in gedruckter Form, ich mag da konservativ sein, aber ich möchte es schön mit Cover haben und nicht selbstausgedruckt oder auf dem Tablet-PC. Zum Anderen finde ich den Preis auch schon schön saftig.
Frei zur Diskussion, bitte sachlich bleiben, nicht bashen/haten, nicht die Kritiker beleidigen und loooos gehts!
Ihr habt ein digitales Produkt gekauft? Schreibt doch kurz warum ihr es getan habt und ob ihr nochmal zuschlagen würdet. Regeln? Hintergrund? Langeweile? Neugier?
Frei zur Diskussion, bitte sachlich bleiben, nicht bashen/haten, nicht die Kritiker beleidigen und loooos gehts!
Ihr habt ein digitales Produkt gekauft? Schreibt doch kurz warum ihr es getan habt und ob ihr nochmal zuschlagen würdet. Regeln? Hintergrund? Langeweile? Neugier?
Zuletzt bearbeitet: