Naja, es würde nur bedeuten dass die Termis zu Fuß gehen müssen weil sie nicht in das Razorback passen. Das verbietet aber dennoch nicht den Kauf eines Razorbacks...Mir fällt grade auf: Im Razorback funktioniert es nicht, ein Termitrupp muss mindestens 5 Mann stark sein, da bräuchte es schon ein Rhino.
Da hast du allerdings recht. 5 Ballertermis mit Razorback und das Ganze dann drei mal.Naja, es würde nur bedeuten dass die Termis zu Fuß gehen müssen weil sie nicht in das Razorback passen. Das verbietet aber dennoch nicht den Kauf eines Razorbacks...
Lt. meinem GW Laden, sollen die Erratas wohl als Update laufen - sonst wäre die ganze Aktion ja für die Tonne.
Interessant in unseren hieß es haben wir nix mit zu tun, gab es keine Info vom HQ. Ich fürchte dein Rothemd spekuliert nur.
made my day :lol:So blöd wird auch GW nicht sein
Oder dein Rothemd hat keine Ahnung.
Es wird sicherlich ein Update gebe, sonst macht sich GW die neue digitale Sparte direkt wieder kaputt. So blöd wird auch GW nicht sein, zumal der Aufbau eines digitalen Bereiches auch erstmal eine Investition bedeutet.
Ich dachte genau das (Armeelisten erstellen) kann man nicht mit dem Digicodex?!Lt. meinem GW Laden, sollen die Erratas wohl als Update laufen - sonst wäre die ganze Aktion ja für die Tonne. Und ich muss sagen, das ist schon wirklich geil so. Leider halt nur auf Englisch, aber immerhin kann man vor Ort seine Listen abändern/ erstellen, was schon das Leben einfacher machen kann.
Naja, beide Codices sind offiziell von GW herausgegebene Dokumente, das heißt beide gelten.
Da ist nicht die Frage "welcher gilt mehr", es sind einfach zwei verschiedene Dokumente, die jeweils für sich stehen.
Kopfrechnen? Oder haben die Leute mittlerweile geistig so ab gebaut, das sie nicht mehr in der Lage sind ohne den Onlinecodex ne Armeeliste zu erstellen.Meine ich auch, geht nicht auf dem Pad meines Wissens nach...
Ich dachte genau das (Armeelisten erstellen) kann man nicht mit dem Digicodex?!
Und was die kosten angeht die sind in diesem Fall vernachlässigbar, da es nur eine Layout frage ist.
Im Augenblick ist eine digitale Version des Regelbuchs nicht im
Gespräch. Das Tool zum erstellen von Armeelisten werde ich mal an die
Entwickler weiterleiten. Und die Fehler werde ich auch mal an das
Design-Team weiterleiten.
vielen Dank für dein Feedback.
Kopfrechnen? Oder haben die Leute mittlerweile geistig so ab gebaut, das sie nicht mehr in der Lage sind ohne den Onlinecodex ne Armeeliste zu erstellen.