Man muss die Box ja nicht gleich komplett Bauen und mit allem in einer Armee anfangen zu spielen.Stimmt, so ein Einstieg mit einem 400 Punkte Transporter und 400 Punkten in einem Trupp in diesem Transporter hat immer jedes meiner Spiele bereichert ?
Man muss eben aufpassen wo es "Ersparnis" ist und wo Upselling anfängt. Klar klingt der Deal erstmal gut, 40 Marines, 10 Terminatoren, Spartan und Contemptor.
Und dann merkst du, du hast 40 Fußgänger, keine Spezialwaffen, möchtest vielleicht deinen Legionscybot, Decals oder Schulterpanzer usw.
Ich denke mal wie viele, das ich nicht alles drucke, auch wenn ich könnte. Das Plastikcrac gehört einfach dazuwenn du nen drucker hast, wofür brauchst du dann die box? 🤔
Genau das dachte ich mir auch. Dann kommt der coole neue Trupp X, der nächste neue Panzer oder das nächste neue Projekt. ?Wir sollten mittlerweile wissen dass es oft nicht so läuft.
Noch habe ich Hoffnung das ich mich dran halte… Noch… 😀Das wäre der vernünftige Weg mit der Box umzugehen. 😉
Wir sollten mittlerweile wissen dass es oft nicht so läuft.
Und wenn du nicht startest, musst du 40 Marines und einen Contemptor in eine bestehende Armee integrieren, von der ich behaupten würde, dass sie sowohl taktische Marines als auch einen Contemptor enthalten dürfte. Heißt, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du dir die Waffen Gussrahmen auch zulegen darfst, um was sinnvolles zu bauen. Und dann ist die Box echt jenseits von "günstig".Es läuft denke ich auf das hinaus was Zekatar schon zu Beginn des Threads gesagt hatte. Der Inhalt ist reichhaltig, aber als Start ein zweischneidiges Schwert.