Dilemma neue HH Box

Ok, Danke für die Anmerkung!
Ich dachte, dass beispielsweise die Multimelter, die schweren Flammenwerfer und die Maschinenkanone der vorgestellten neuen Waffensets zumindest ähnlich kompatibel wie die Spezialwaffen der neuen Sets zu den MKIII sind. Denkt ihr auch bei den drei von mir genannten schweren Waffen würde es etwas schwieriger werden? Die neuen Spezialwaffen wären aber kompatibel, oder?
Vielen Dank für weitere Tipps!🙂

Ach so, ok, das ist mir bewusst, aber das ist ja kein Problem. Ich habe eben befürchtet, dass irgendwas bei den Abständen zwischen den beiden Händen oder so nicht richtig passen würde. Solange man nur Hände wegschneiden und keine hinmodellieren oder Armee zerschneiden muss, ist alles in Ordnung 😀 vielen dank für die schnelle Hilfe!🙂

Klar, natürlich kannst du es nicht garantieren, die Sets sind ja noch nicht veröffentlicht 😀 aber vielen Dank für deine beruhigenden Worte, das hört sich ja schon mal sehr gut an! Und wenn es bei einem 10-Mann-Trupp bei zwei/drei etwas komplizierter wird, ist es ja auch nicht schlimm. Hauptsache in der Masse wird es nicht nervig 🙂

• Like
Reaktionen: Jedit