Sooo.... dann meld ich mich mal wieder...
Ein Blick in den Kalender sagt mir, ich habe noch etwas mehr als eine Woche, dann muss meine Facharbeit fertig sein...
.....
🤔 ..... :blink: ......
😱hmy: ...... :lighten: ...
nun, Ursprünglich wollte ich ja 2 Marines und 3 Orks haben, die sich gegenseitig die Köpfe einhauen. Jetzt habe ich aber erst einen Marine fertig gestellt (warum muss ich auch immer so perfektionistisch sein, wenns um sowas geht <_< ).
Jedenfalls war mir klar, dass ich das nie und nimmer schaffen kann. Was also tun?
Der Blick fiel auf meine Vitrine, in der schon seit 2 Jahren eine bemalte, aber seither nicht mehr gespielte Warhammer Horden des Chaos Armee vor sich hinstaubt.
Als ich die wunderbar dynamischen Posen meiner Chaoshunde entdeckte war die Idee geboren - nicht Okrs überfallen die Marines, sondern die Hunde !
Leider ist es wie gesagt schon etwa 2 Jahre her, dass ich die Chaoshunde bemalt habe, dementsprechend haben sie auch nicht die selbe Bemalqualität wie mein Marine, an dem ich mich echt verkünstelt habe (für meine Verhältnisse, versteht sich). Aber einen Kompriss musste ich eben eingehen.
Also die Hunde aus dem Schrank geholt, vom Base gerissen, die ein oder andre stelle mit Farbe ausgebessert und zusammen mit dem Marine (der nun endlich fertig ist) auf das nun fertige Diorama geklebt.
Ich finde, das ergebniss kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn ichs mit einer kleinen Träne im Auge so hinnehmen muss....
Aber genug geredet, lassen wir die Bilder sprechen:
(das Plastikteil unter dem Hund auf dem Haus ist nur dazu da, um ihn zu stützen solange er trocknet)
ein Marine Sergeant sowie ein Hund sollen noch folgen, das Diorama werde ich warscheinlich etwas Abschneiden, damit die Figuren im Gesamtbild nicht so verloren aussehen.
Dann lasst mal hören...
😀