Diorama Bau - Straßenkampf

Hmm, schick, wenn du so ein Perfektionist bist, hättest du die hunde ja uch entfärben können ;o
Aber ich finde, da sollte auf jeden Fall noch ein Csm/Kultist/Vuv/ketzer-Anführer hin, der mit ausgestreckten arm (z.B. die Csm E-Faust) auf den Sm zeigt, also so ne Art "Fass!"-Befehl... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das da 2 Hunde allein durch die Straßen streunern und alles gelbe angreifen...
Orks könnten ja kampftrupps bilden, aber die 2 Hunde allein gefallen mir nicht...
Dann bemal halt noch lieber einen Csm, anstatt den Sergeant, obwohl beides noch besser wäre...^^

mfg

1 Marine und 2 Hunde? Öhm, nicht a' bissel wenig? :huh:

Poste mal n Bild von der Gesamten Fläche, ich find nämlich Drei Minis auf so ner Fläche (Und dann in einer Ecke) sind ein bischen Wenig... Stell die doch dann anders auf, die Hunde und so net am Haus, sondern den Marine auf der einen Straßen Seite und die Hunde kommen grad über die Straße geprescht, außerdem könntest du dann noch den Tipp von weiter oben beherzigen (CSM Anführer) 😉

Ach ja, der Marine ist geil bemalt 😉

GreetZz, Kenny 🙂

also de rMArine is sehr schick, die Posen der Miniaturen beinhalten bisher eine gute Dynamik, das passt so!
Allerdins wirkt es noch sehr leer, und abschneiden ist auch nicht das beste, sosnt wirkt das noch u klein und schnell zusammengeschustert.
Dein Bemalstandard scheint sehr hoch zu sein,aber eine Woche ist eine Woche und in der Zeit solltest du ja doch noch was hinbekommen!

Tipp: male doch 2 SM parallel! Das sollte doch gehen, dann noch irgendwas ketzerisches drauf...

Musst nur wegen den Postionen sehen, weil im Moment steht es so gedrängt in der Ecke, dass du den REst vom Diorama kaum sinnig nutzen kannst. Daher mal genau überlegen und dem ganzen noch mehr Leben verleihen.

(PS: wenn ich die anderen Kommentare so lese, hab ich das Gefühl manch einer sieht sich das BIld an und liest den TExt nicht^^)

Abgabetermin ist nächsten Dienstag, das ganze wird aber mit großer warscheinlichkeit schon vorher fertig hier zu sehen sein.

Hmm was hats mich gekostet.... ehrlich gesagt will ichs gar ned wissen...

Also:

Styrodur 10€
Farben hab ich eh schon gehabt, halten sich aber in nem Wert von..hhmm so 50€ vlt
Marine Box: 30€
Orks (die ich nie verwendet hab): 9€
Chaoshunde: Naja weils ne 10er Box war eigentlich 50€, aber im Blister sinds wohl so 17€ oder so...
Sand und Steine: Ausm Türkeiurlaub, also nochmal so gute 200-300€ 😀

wie du schon merkst, genau kann ichs nicht sagen. Gezielt fürs Diorama hab ich aber so etwa 60€ Verbraten.

So, ich bin fertig 😀

Viel arbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt. Ich will eigentlich nicht viele Worte verlieren.... lassen wir die Bilder sprechen:

P1010130.JPG

P1010131.JPG

P1010132.JPG

P1010133.JPG

P1010134.JPG

P1010135.JPG

Das Diorama ist sehr schoen geworden.

Hast zur richtigen Zeit aufgehoert dran rum zu basteln.

Die Hunde und Marines stehen nicht einfach nur dumm in der Gegend, sonder passen auch gut zur restlichen Umgebung.

Die einzige Kritik von meiner Seite ist der Rahmen, wenn man sich doch schon so viel Muehe mit dem Diorama gibt, sollte man doch zumindestens den Rahmen auf Winkel zusammenkleben.

gentleman