<div class='quotetop'>ZITAT(Rhakor @ 27.10.2006 - 17:23 ) [snapback]911652[/snapback]</div>
Weil ich dich und Count Zero so lieb hab, hab ich mir heute den letzten alten Termi ausm Einzelhandel gekauft (muahahaha) und gedippt. Sieht ganz gut aus wie ich finde. Wenn man das jetzt noch uebermalen kann verbesser ich Kleinigkeiten und nen DW dauert nurnoch Stunden zu trocknen 🙂
Arbeitszeit ohne Trocknen: 10 Minuten
Und hier das Ergebnis:

(Man sieht sogar meinen supergeheimen Schuettler)
P.S. Der Bolterarm haengt so komisch daran, weil er beim Schuetteln spontan Reissaus genommen hat. Feigling
P.P.S. Wenn man eine etwas hellere Lasur nimmt sollte ein sehr perfektes Ergebnis erzielbar sein.
Das Tyrading sieht echt gut aus 🙂
Aber irgendwie finde ich, dass der Zwerg sich nicht so arg verändert hat.
Bin schon auf den Deathwingtermi gespannt....wenn es klappt, klaue ich dir die Idee... 😛h34r: 😛
Greetz,
Rhakor
[/b]
Weil ich dich und Count Zero so lieb hab, hab ich mir heute den letzten alten Termi ausm Einzelhandel gekauft (muahahaha) und gedippt. Sieht ganz gut aus wie ich finde. Wenn man das jetzt noch uebermalen kann verbesser ich Kleinigkeiten und nen DW dauert nurnoch Stunden zu trocknen 🙂
Arbeitszeit ohne Trocknen: 10 Minuten
Und hier das Ergebnis:

(Man sieht sogar meinen supergeheimen Schuettler)
P.S. Der Bolterarm haengt so komisch daran, weil er beim Schuetteln spontan Reissaus genommen hat. Feigling
P.P.S. Wenn man eine etwas hellere Lasur nimmt sollte ein sehr perfektes Ergebnis erzielbar sein.