Also ich bin der Meinung das es für GD-Gewinnermodelle einen anderen Begriff geben sollte. Denn diese sind nur zu dem Zweck bemalt worden um diesen Preis zu gewinnen und werden warscheinlich nie auf dem Spielfeld eingesetzt.
Ich bemale Minis ausschließlich zum Spielen. Und einige von denen würde ich höher als fortgeschritten bezeichnen. Nur das durch viele Schichten Lack vieles von den Verläufen auf den Fotos nicht zu sehen ist, sondern nur wenn man die Mini in der Hand hat.
Aber es stimmt schon, was man bei Ebay als Propainted zu sehen bekommt ist meist nichtmal ansatzweise TTS. Deshalb lohnt es sich dort garnicht mehr PP dran zu schreiben, auch wenn die Mini wirklich PP ist.
Deshalb verkaufe ich meine Minis als "fine detail painted" was mein
eigener Begriff für die Bemalqualli meiner Minis ist.😛
Ich bemale Minis ausschließlich zum Spielen. Und einige von denen würde ich höher als fortgeschritten bezeichnen. Nur das durch viele Schichten Lack vieles von den Verläufen auf den Fotos nicht zu sehen ist, sondern nur wenn man die Mini in der Hand hat.
Aber es stimmt schon, was man bei Ebay als Propainted zu sehen bekommt ist meist nichtmal ansatzweise TTS. Deshalb lohnt es sich dort garnicht mehr PP dran zu schreiben, auch wenn die Mini wirklich PP ist.
Deshalb verkaufe ich meine Minis als "fine detail painted" was mein
eigener Begriff für die Bemalqualli meiner Minis ist.😛