So, ein neues Jahr und ich mach mal einen neuen Diskussionsthread für 40k Releases.
Wer es spannend mag, wird hier vielleicht fündig?
Es steht aber nicht dabei wieviel man da etwa bekommt. Vielleicht den normalen online Bunde Rabbatt von 0€? 😉
Gab's sowas schon vorher mal?
Thematisch stellen sich die Boxen doch eh so zusammen, was GW weiter haben muss. Viel wird sich GW da nicht sorgen ob die Leute das brauchen können.
Hat eigentlich einer diese Überraschungsboxen wahrgenommen, die es für die verschiedenen Spielsysteme von GW die Tage für ca. 100 Euro gibt? Wer kauft denn sowas? Bzw. hat das wer gekauft? Würde mich stark interessieren, was da drin ist und ob da immer das gleiche drin ist.
Und a propos: gibt es keinen allgemeinen GW-Thread mehr dieses Jahr oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Sollte man bei einer Box, die "Battleforce" im Namen hat, nicht von Natur aus eine vernünftige Armee haben? Ich weiß, ist vielleicht ein etwas altmodischer Gedanke...Viel spannender ist doch die Frage, ob man mittels einer dieser Battleforces eine vernünftige Armee bekommt, wenn man sie mit einer zweiten Battleforce oder 1 bis 2 anderen Startbahn kombiniert.
Also nicht nach den Mängeln, sondern nach den Möglichkeiten suchen.
Sollte man bei einer Box, die "Battleforce" im Namen hat, nicht von Natur aus eine vernünftige Armee haben
Ist im Thread für den Preisrelease zu finden 😉Weiss jemand wo der Preis bei der Boarding Action Box liegen wird?