Diskussion - 40k - Imperiale Ritter - 7. Edition

Nun, die offiziellen Schattenrisse von GW sind ja recht eindeutig. Wir bekommen hier also die alten Rittermodelle mit neuem Gussrahmen. Wobei - alt? Der Codex Ritter ist gerademal ein Jahr alt...

Also, was man ziemlich klar erkennt sind zwei neue Waffenarme. Einmal eine "Energiefaust" für den linken Ritterarm und eine Art Mörserkanone, montierbar links oder rechts. Dazu gibt es noch einen Waffenaufsatz oben auf dem Ritter. Einer schaut nach Raketenwerfer aus, der andere evtl. nach ner Geschützbatterie.

An Waffenvarianten hätten wir also derer 3:
Kettenklinge, E-Faust und Rakentenwerfer.
Schnellfeuer-Kampfgeschütz, "Mörserkanone", Geschützbatterie.
Mörserkanone, E-Faust, Raketenwerfer.

Na ja, interessant schaut es allemal aus, aber irgendwie bin ich schon sauer, nach nur einem Jahr schon den Codex Ritter 2.0 kaufen zu dürfen. Ich ich befürchte, dass man für die neuen Ritter dank des Erfolges von GWs Seiten nochmal 10 - 20 Euro draufschlagen wird.

PS:
Dazu war der Rittercodex der letzte vor der Komplettübersetzung, jetzt wird man da auch die ganzen Anglizismen drin finden...

Hm leider nur das gleiche Ritterchasis und da es angeblich nur eine Box für alle Ritter (alt + neu) wird, wird diese bestimmt wie beim Baneblade teurer.

Hmm, wenn das so kommt, dann wird der Ritter bestimmt teurer. Aber eventuell erleben wir ja noch eine positive Überraschung - auch wenn ich jetzt nicht dran glaube...

Ich glaub die Ritter kamen März oder April und die 7. dann im Mai. Bin mir relativ sicher, weil ich meinen Ritter nach meiner letzten Klausur abgeholt hab 😀
Nee, die Ritter kamen Ende Februar. Das weiß ich, weil alle meine Kumpels am Vorstellungswochenende auf der Tactica versuchten, irgendwo einen WD aufzutreiben.