Damit kann man aber nicht so viel Kohle machen.Hier hätte GW ruhig das Vertriebskonzept das Dreamforge für seinen Crusader nutzt kopieren können. Grundmodell mit Basisbewaffnung, andere Waffen separat erhältlich. Hätte zumindest ich ok gefunden.
Damit kann man aber nicht so viel Kohle machen.Hier hätte GW ruhig das Vertriebskonzept das Dreamforge für seinen Crusader nutzt kopieren können. Grundmodell mit Basisbewaffnung, andere Waffen separat erhältlich. Hätte zumindest ich ok gefunden.
Nun die alte Box ist zumindest noch im Webstore. Normalerweise wäre sie schon weg, wenn sie eingestellt wird, so wie bei den Eldar und anderen Releases davor, oder nicht?Wir wissen ja noch nicht wie sie es handhaben, zumindest denkbar wäre daß wie im Fall des Ork Battlewaggons auch ein Upgrade-Gussrahmen angeboten wird. Die alte Box für 95 EUR könnte allerdings auch gleich ganz eingestellt und mit der neuen ersetzt werden. Dienstag oder Mittwoch wissen wir hoffentlich mehr
Weekly Imperial Knight Products & Prices
Codex Imperial Knights £25.00
Imperial Knight Warden £95.00
Datacards: Imperial Knights £7.50
95Pfund für einen Knight also 125€ das Stück krank....
Das wird sicher ne neue box
Wird es denn wohl weiter die aktuelle Standard "Billig"-Box geben? Falls nein müsste ich ja nochmal schnell zuschlagen... 😱 Und mir dann in der Bucht die neue Efaust schießen... 😀
95Pfund für einen Knight also 125€ das Stück krank....
Heute gelesen das die neuen Knights nur Zusatz Gußrahmen sind für das vorhandene
Modell.