40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, lecker, etwas Liebe für die lieben Termis!
Ja, 3 LP finde ich auch mal gut, so im Verhältnis zum übrigen neuen Zeug (dicke Bikes mit 4 LP, z.B.). Ob dann Phantomdroiden am Ende auch bei „nur“ 3 bleiben und stattdessen was Anderes bekommen?
Und hatte die E-Faust schon immer SW 2 oder wird sie jetzt zuverlässiger, als die Kettenfaust?

Ich hab da mal ne Frage zu den neuen Indomitus Marines: die tragen ja alle, mit Ausnahme des Ordenspriesters und das hängt ganz, auf einem ihrer Unterarme das Indomitus Symbol (was ich sehr dekorativ finde, aber das ist eine andere Sache). Weiß jemand, ob das nur für die Modelle dieser Box gilt, oder auch für folgende Primaris Modelle?

Will ja nicht den Spielverderber spielen aber Leaks direkt einbinden verstösst schwer gg die DSGVO. ?

Ich hab da mal ne Frage zu den neuen Indomitus Marines: die tragen ja alle, mit Ausnahme des Ordenspriesters und das hängt ganz, auf einem ihrer Unterarme das Indomitus Symbol (was ich sehr dekorativ finde, aber das ist eine andere Sache). Weiß jemand, ob das nur für die Modelle dieser Box gilt, oder auch für folgende Primaris Modelle?
Trugen die Fahrer des ATV welche oder der Gunner des Firestrike Servoturret?🙂
Wenn nein war das womöglich eine einmalige Sache .
Hoffe ja nicht weil mir diese Unterarm Schienen ja überhaupt nicht gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.