So, ein neues Jahr und ich mach mal einen neuen Diskussionsthread für 40k Neuheiten auf.
Das erste Modell ist sicher ein Titan, ich würde auf etwas in Warbringer Klasse tippen; den Sktitarii Char zeigen sie uns jetzt zum wievielten Mal?Könnte auch ein Titan für adeptus Titanicus sein? Fände ich nett 🙂
GW segelt die Lockdown-Durststrecke...
Ich warte da ja immer noch auf den Emperor Titan! 😉Könnte auch ein Titan für adeptus Titanicus sein? Fände ich nett 🙂
Und wie groß wäre der? Das Doppelte eines Warlords?Ich warte da ja immer noch auf den Emperor Titan! 😉
Ich will ein Primaris Thunderhawk 😍.
cya
Gibt es Gründe für deine Sicherheit? Ich wünsche mir das auch, finde aber, dass es genauso eine weitere Knight-Klasse sein könnte. Also wenn du mehr weißt - immer raus damit 😀Das erste Modell ist sicher ein Titan, ich würde auf etwas in Warbringer Klasse tippen
Ich hab den nie live gesehen, er ist nur immer in meinem Kopf, da er das Cover meines ersten White Dwarfs schmückte 😀Und wie groß wäre der? Das Doppelte eines Warlords?
Aber dann konsequenterweise aus Finecast!Ich will ein Primaris Thunderhawk 😍.
Hier prankt das Symbol des Collegia TitanicaGibt es Gründe für deine Sicherheit? Ich wünsche mir das auch, finde aber, dass es genauso eine weitere Knight-Klasse sein könnte. Also wenn du mehr weißt - immer raus damit 😀
Schätze eher, dass es ein neuer Knight in 40k-Maßstab wird. Beschriebenes Spruchband (Ok, kann man 'Eavy Metal Team zutrauen, bei einem Titan in AT zu beschreiben) an der Schulterpanzerung, abstehende Panzerplatten am Rumpf (das hatte bisher noch keiner von den Knights oder Titanen), Zieloptik beim "Triple-Plasmablaster"...Das erste Modell ist sicher ein Titan, ich würde auf etwas in Warbringer Klasse tippen; den Sktitarii Char zeigen sie uns jetzt zum wievielten Mal?
Die: http://titanownersclub.blogspot.com/?m=1Naja, mal ehrlich Titanen im 40k Maßstab.. wer braucht denn sowas?
Das is eher Metaphorisch gemeint, hätt ja auch sagen können: "wers braucht" 😆Die: http://titanownersclub.blogspot.com/?m=1
Seit wann gehts in unserem Hobby danach, was man "braucht"? ?
Schau dir sowas an, und probier "metaphorisch" nochmal! 😉Das is eher Metaphorisch gemeint, hätt ja auch sagen können: "wers braucht" 😆
Jep, das wird auf den Boden neben dem Tisch gestellt. Und is trotzdem größer als die Knights AUF dem Tisch 😀stellt man das vieh dann neben den Tisch?