40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Gerücht, aber eine baldige Neuerscheinung als Store Anniversary model:

Storebirthday jan04 40kname4edfs

Even by the standards of the ancient Necrons, Kamoteph has been knocking about for a while. This master of eldritch devices is hunched over due to the weight of his own body and tiny scarabs crawl across his carapace – in fact, it almost looks like he’s using his Staff of Light as a walking stick. Best of all, though, you can slot him right into your Necron army in place of your regular Cryptek.
Storebirthday jan04 cryptek4safr

Gibt's für sowas hier eigentlich einen eigenen Thread? (sollte man einen Anlegen?)

Naja, mal ehrlich Titanen im 40k Maßstab.. wer braucht denn sowas? Okay für die Vitrine oder ein Diorama, versteh ich. Aber zum spielen? Irgendwie reichts dann auch mal mit dem wahnsinn 😀

Vor allem wie groß soll sowas dann werden? Ich hab jetzt "nur" meine Warglaives und meinen neuen Redemptor zum Vergleich, wenn ich davon ausgeh... stellt man das vieh dann neben den Tisch?

Brauchen ist immer so relativ,... ?

Anhänge

• 20201123_145141.jpg
    20201123_145141.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 43
  • 20201123_145122.jpg
    20201123_145122.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 45
  • 20201123_145242.jpg
    20201123_145242.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 46
Schade das T'au und Niden wohl noch lange warten dürfen.

Zocken kann man eh gerade nicht.....da nützt auch ein neuer Codex nichts. Die letzten werden die ersten sein....so steht es im Tau`va 😉

Viele Änderungen die ich gesehen habe (Eradicators, ATVs etc.) find ich gut und richtig. Betrifft mich zwar auch bei manchen Sachen aber immerhin sind die Blade Guard nicht teurer geworden 😎

Nein, das gibt es tatsächlich nicht.
Die Dateien für die Punkt- und Machtänderungen wurden aus irgendeinem Grund nicht übersetzt und noch nicht einmal so in die deutsche Liste aufgenommen. Das übersieht man leicht. Sehr schade, da hat man wieder unnötigerweise am falschen Ende ein Minimum an Arbeit gespart und dafür einiges an Übersichtlichkeit geopfert. Aber immerhin ist der Rest dieses Mal gleich übersetzt worden.

Kein Gerücht, aber eine baldige Neuerscheinung als Store Anniversary model:

Storebirthday jan04 40kname4edfs

Even by the standards of the ancient Necrons, Kamoteph has been knocking about for a while. This master of eldritch devices is hunched over due to the weight of his own body and tiny scarabs crawl across his carapace – in fact, it almost looks like he’s using his Staff of Light as a walking stick. Best of all, though, you can slot him right into your Necron army in place of your regular Cryptek.
Storebirthday jan04 cryptek4safr

Gibt's für sowas hier eigentlich einen eigenen Thread? (sollte man einen Anlegen?)
Schick sieht der alte Herr aus.
?

Zuletzt bearbeitet:
Dark Angels, Deathguard und Drukhari sind als Codizies bis März angekündigt. Außerdem ne neue Killteam Auflage und eine neue Box für 2 Spieler mit Drukhari und Adeptus Sororitas mit jeweils einem neuen Modell pro Seite.

Danach würde ich Orks zeitig erwarten, da vor längerer Zeit ein Teaser für ein neues Modell gezeigt wurde.
Hast du zufällig mehr Infos was das Sister HQ betrifft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.