40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.033
3
6.365
56.551
Armour of Contempt soll verschwinden....?
Das bitte hier diskutieren :)
 

Kenechki

Hüter des Zinns
8 April 2010
2.763
193
20.506
@vorschau-schatten-pics:

Rein optisch würde ich auf Death watch tippen. Der Mech hat wohl irgendeine Art Schwert mit gerader Klinge, und die Füße sehen auch nicht nach Tau aus. Ich tippe auf irgend eine adaptierte Alien Technologie von einer "unbekannten" Spezies. Und er erinnert mich an D.VA von Overwatch.

Der Marine mit der seltsam überbordend wirkenden Waffe ist vielleicht was ähnliches: fancy xeno tech der von der DW sanktioniert wurde.

(Ich weiss allerdings nicht, wann DW das letzte Update/Codex bekommen hat und ob das von der Veröffentlichung Politik hin hauen würde. Bin ich nicht voll auf dem Laufenden. Nur ein Gedanke)
 

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.033
3
6.365
56.551
Rein optisch würde ich auf Death watch tippen. Der Mech hat wohl irgendeine Art Schwert mit gerader Klinge, und die Füße sehen auch nicht nach Tau aus. Ich tippe auf irgend eine adaptierte Alien Technologie von einer "unbekannten" Spezies. Und er erinnert mich an D.VA von Overwatch.
Schau dir mal das Video an, da drehen die die Silhouette des "Mechs". Da wird es sehr eindeutig, dass es die Füße eines Tau mit einem riesigen Schwert sind. Ich schätze mal der bekommt so eine Samurai-Pose.
 
  • Like
Reaktionen: Arellion

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.368
1.283
47.141
Ich könnte mir vorstellen, dass GW die Pose des Farsight Romans adaptieren wird. Oder zumindest eine ähnliche.
633F8E17-B8F6-40D0-A6C3-9C0080496BBB.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Haakon

Lord Protector

Tabletop-Fanatiker
11 April 2012
3.627
5.509
26.826
Ah, danke! Ich wünsche mir in die Silhouette immer wieder einen Votann hinein. Wobei - wir sitzen da ja auch einem gewissen gedanklichen Kurzschluss auf.

Die Arbites können auch im 40K Universum einfach für Necromunda kommen. Und die Gegner der Drukhari stehen noch gar nicht fest aufgrund dieses Preview.
Wären auch ein Super Killteam
 
  • Like
Reaktionen: Haakon

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.033
3
6.365
56.551
Die Arbites können auch im 40K Universum einfach für Necromunda kommen. Und die Gegner der Drukhari stehen noch gar nicht fest aufgrund dieses Preview.
Ich rechne tatsächlich eher mit einem Arbites Killteam. Vielleicht sogar als Doppelbox mit den Drukhari. Irgendwie sitzen da unter den Designern gerade ja richtige Nostalgiker. Ob es nun die generelle Designrichtung der Horus Heresy in Richtung Beakie Helmets ist, oder die Rückkehr älterer Designs oder Fraktionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.