Mein Ihr mit Angron und den World Eaters bekommen wir auch eine "Dark Empire" Buchreihe? Dieses mal halt nur mit Angron und seinen Jungs, wie sie in Ultramar wüten und am Ende fuchteln Roboute und der Imperator dann in Khornes Reicht mit dem Feuerschwert herum?
Könnte mir auch noch vorstellen, das in 2-3 Jahren dann noch ein neues Abo von Hachette kommt. Nach der Death Guard im ersten, den Necrons im zweiten Abo dann aber im dritten Abo mit den World Eaters und auf der Seite der "guten" mit den bis dahin erschienen neuen Primaris und vielleicht noch den neuen Astra Militarium und Arbites(?) Sachen. Beim dritten 40k Abo wäre ich dann gespannt, ob die ganzen Farben dann dieses mal wieder auf die Ultramarines ausgelegt sein würden oder ob man sich dieses mal auf einen anderen Orden konzentrieren würde. Habe schon überlegt, ob die World Eaters einen Erzfeind unter den Loyalisten haben aber im Gegensatz zu den Thousand Sons (Space Wolves als Erzfeinde), den Iron Warriors (Imperial Fists), und den Emperors Children (Iron Hands) und den Word Bearers (Ultramarines), haben die World Eaters das eigentlich nicht, also könnte man dann in einem dritten Abo keinen Erzfeind der World Eaters einbauen, für den man neuen Farben beim anmalen der Primaris in ein drittes Abo reinstecken könnte. Also wären bei 'nem dritten wohl wieder jede Menge Ultramarine-Farben dabei.....