Diskussion - Adepta Sororitas - Releases

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war nur etwas verwirrt weil sie in oben genannten link andeuten sie könnten die zerrissene verpackung selbst "geleakt" haben weil die rote mülltonne die selbe wäre. wundern würde es mich tbh nicht wenn viele der gerüchte direkt aus dem studio gestreut werden würden - allerdings traue ich ihnen da genug zu das sie sich nicht selbst entlarven würden 😀
anyway, ich bin zur zeit ziemlich happy mit dem hobby 😉

war nur etwas verwirrt weil sie in oben genannten link andeuten sie könnten die zerrissene verpackung selbst "geleakt" haben weil die rote mülltonne die selbe wäre. wundern würde es mich tbh nicht wenn viele der gerüchte direkt aus dem studio gestreut werden würden - allerdings traue ich ihnen da genug zu das sie sich nicht selbst entlarven würden

Das hab ich auch schon vermutet. Auf Tabletopwelt schrieb ich bereits:

Ich finde das sieht aus als hätte jemand die Schachtel zerrissen und dann das Cover in den Papiermüll geworfen. Das ganze soll wohl den Eindruck erwecken jemand hat die Box zufällig im Papierkorb gefunden und dann schnell ein Foto gemacht bevor jemand was merkt und sie verschwinden lässt.

😀

Die Erwähnung der Sororitas kann auch ein Scherz sein...

Das wäre ein ziemlich dummer Scherz. Die beiden dürften schlau genug sein, für einen Scherz etwas abstruses (Zoats, Squats in Exo-Armour, Jokaero Squad...) zu wählen und nicht eine Armee mit treuen Anhängern und eigener Kategorie bei der Mail Order.

In jedem Fall ein tolles Video - die beiden haben es schon drauf. 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Lesen einiger Kommentare im B&C Forum bin ich jetzt auch überzeugt daß es sich nicht um einen Scherz handelt. Das Warhammer TV Video ist zu professionell aufgezogen als daß sich die Macher der negativen Wirkung nicht bewusst wären. Vielleicht posten sie ja auch auf FB noch weitere Hinweise unter das Video wie zuletzt beim GSC.

Edit: unsere Posts überschnitten sich

Zuletzt bearbeitet:
Das Warhammer TV Video ist zu professionell aufgezogen als daß sich die Macher der negativen Wirkung nicht bewusst wären.
Ist den Kommentartoren des B&C Forums auch aufgefallen wie deutlich er einmal den vollständigen Namen des Produktes nennt, während das andere Mal eine Fraktion genannt wird, die offiziell nicht mehr existiert? Ich denke nicht, dass es in diesem(!) Zusammenhang ernstgemeint ist oder, dass es einen Thread benötigt, der auf kurz oder lang mit unausweichlichen natfka-Gerüchten gefüllt ist. :/

Ach so. Mach doch nicht die Pferde scheu ^^
Ich würde stark davon ausgehen, dass es sich um keinen "Scherz" handelt. Ich nehme doch sehr an, dass die bei WarhammerTV Leute in die Redaktion setzen, die gut genug wissen, wie Social Media funktioniert, um nicht einen aufgebrachten Mob gegen sich zu bringen. Es wäre einfach unendlich hohl, SoB zu erwähnen wenn sie nicht in ein paar Monaten erscheinen.

'Sisters of Battle' existieren nicht mehr. Das ganze heisst jetzt 'Adepta Sororitas'.
Das ist so, als hätte er "a new tank for the Imperial Guard" angekündigt.

Wie oben schon erwähnt, der "Astra Militarum"-Codex sagt sehr explizit, dass "Imperial Guard" oder, in der Übersetzung Imperiale Armee, in sehr gebräuchlicher Begriff "in-universe" ist. Und unter Spielern ebenso. Kommt auch in BL-Büchern weiter als Imperial Guard vor.

Wie bei Space Marines auch. Adeptus Astartes als "formeller" Hintergrundsbegriff hat Space Marines weder "in-universe" noch im Gespräch der Spieler, etc.. als Begriff abgelöst.

Sisters of Battles als Begriff wird es weiter geben, auch im Hintergrund, als formloser Name für Mitglieder des Adepta Sororitas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.