Diskussion - Adepta Sororitas - Releases

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, abgesehen natürlich von einem Primarchen. Aber sonst nur Lückenfüller. :cat:

Ändert aber nix dran das der gute robert trotzdem außer den background voran zu treiben für das spiel keinen großen impact hat. Thousand sons haben mich stark überrascht das die noch kamen aber die hatten ja nur nen relativ kleinen release.

Ich bleib dabei, bis zur 8ten nur überschaubare filler, gathering storm 3 könnte sogar bis zum sommer das letzte für 40k gewesen sein um dann nen paar dicke brocken zu droppen. Neue chaoten vs neue sisters in der grundbox hab ich auch noch nicht abgeschrieben

Sisters in der Grundbox wird es nie geben, das ist reines Wunschdenken und basiert auf BolS-Märchen. Da sind immer Space Marines drin, wird immer so bleiben.

Dem muss ich mich (leider) so anschließen. Die Soro vs. Chaos Box ist mittlerweile ein ganz, ganz, ganz alter Hut...

-------

Aber wer weis, evtl. überrascht uns GW auch und packt Custodes anstelle normaler Marines in eine Box - denn letztlich sind die Goldjungen optisch auch nur Space Marines in XXL und mehr Bling-Bling. (Stimmt vom Hintergrund her so nicht, ich weis).

PS:
Persönlich fände ich schon wieder 08/15 Marines in einer hypothetischen neuen Starterkiste nur langweilig...

Da es bisher niemand für nötig hielt, poste ich diesen winzig kleinen Hoffnungsschimmer, in den man wieder alles hineininterpretieren kann, was man möchte:

Shooting

Armour save modifiers. This topic comes up almost as often as Sisters of Battle… so we’re going to bring them back. Every weapon will have its place in your army and better represent how you imagine them working in your head.

Quelle: https://www.warhammer-community.com/2017/03/23/warhammer-40000-news-from-adepticon/

"Dieses Thema kommt genauso oft wie der Wunsch nach Sisters of Battle... deshalb bringen wir es zurück" - Man könnte jetzt argumentieren, dass sie alles was so oft gewünscht wird, zurückbringen. Also auch die Schwestern.

Das ist kein Hoffnungsschimmer, sondern ein Wortspiel was in Englisch besser als in Deutsch funktioniert, weil es da nicht auf das Geschlecht der vorgenannten Nomen eingehen muss.

Schade, ich dachte bevor ich reingeklickt habe, es wäre wirklich was...

GW muss aufpassen, dass dieser Running Gag nicht langsam zu frunstrierend wird für die SoB Anhänger.

Celestine hat gezeigt, dass das Modell und zwei Weitere fertig sind. Nichts weiter.
Dass die komplette Range in neu bei denen in der Schublade liegen will ich dabei garnicht anzweifeln, aber das ist faktisch nach wie vor nur Wunschdenken von uns allen.
Und SoB waren letztes Jahr auch angeteasert und alle haben sich auf einen Komplett Launch eingestellt. Und das war nicht das erste Mal Angetease.

- - - Aktualisiert - - -

Aber wo wir grade wieder über ungelegte Eier phantasieren:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die neue Grundbox einen kleinen Trupp Sisters mit reinnimmt, gemäß dem neuen Motto der kreuz und quer alliierbaren Völkern. Dann noch Space Marines rein und als Gegner Orks... und Chaos, oder so.
Einfach nur um den Hype (über den sich die Leute bei GW sehr wohl bewusst sind) um einen SoB-Release mit ein die grundboxumsärtze zu nehmen.

Im gestrigen Soro vs Tzeentch Stream wurde gefragt ob es einen Soro Release in den nächsten drei Monaten gibt. Darauf sagten sie "im sorry, im sorry" während sie angeblich GENICKT hätten. Eine geheime Botschaft? Ich hab es leider nur gelesen und habe kein Twitch Abo um das Video selbst nach der Stelle zu durchforsten. Vielleicht hat es ja jemand von euch. Hier ist das Video:

https://www.twitch.tv/videos/138631208

Ich verstehe nicht so ganz, warum sie nicht inzwischen Plastik Sisters machen. Im Zweifel eben alles in einer Box mit Schweren Waffen - das sollte möglich sein. Allerdings haben sie es auch geschafft, keine Imperialen Soldaten neu aufzulegen. Ich glaube zumidnest die Stahllegion würde Absatz finden und sogar als kombineirter Cadia/SL Bausatz machbar sein...
Wenn da was kommt, dann aber sicherlich in der 8. zusammen mit einer Kampagne und viel Trara drumherum.

Die Plastik Sisters kommen sicher irgendwann. Ich meine sie haben sogar den Genestealer Cult wieder belebt. Auch so eine "Randgruppenarmee".

Ich bin mir auch sicher, dass relativ bald (nächste 12-24 Monate) auch eine neue Imperiale Armee kommen wird. Cadia ist zerstört und auf Armageddon soll es abgehen. Das ist schon ein deutliches Zeichen. Wird wohl dann im Rahmen einer Kampagne kommen, so wie du schon vermutest. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das relativ zeitnah nach dem Release der 8. kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.